Weihnachten vorbei - ein Glück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten vorbei - ein Glück!

      Meine Schwiegermutter wohnt bei meiner Schwägerin. Sie und mein Mann haben fast immer Zoff. Nun soll er ziemlich aggressiv und laut dort aufgetaucht sein. Es wäre besser gewesen, ich hätte ihn begleitet. Nun hat seine Schwester ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen, er hat dagegen geklopft, weil er seiner Mutter Geschenke bringen und ihr frohe Weihnachten wünschen wollte. Am Telefon sagte sie nur einen Satz: "Mir gehts schlecht" und schaltete dann ihr Telefon ab. Oder jemand anders hat es abgeschaltet. Er machte sich berechtigte Sorgen.

      Nun hat seine andere Schwester ihm nahe gelegt, nicht mehr laut vor anderen Haustüren zu sein, die Polizei könnte kommen und ihn wegen Ruhestörung anzeigen. Dann wäre er seinen Arbeitsplatz los und wir müssten beide am Ende von HartzIV leben. Ich spränge aus dem Fenster, nachdem ich meine Schwägerin verprügelt hätte, wenn es so weit kommt, und dann haben wir den Vorschlag gemacht, dass er einen Kurs in GfK oder Anti-Aggressions-Training macht, seine Schwester meinte (nicht die fiese, die andere), er sollte eine Psychotherapie machen.

      Ja, das waren unsere "frohen" Weihnachten.

      Wenn es so weiter geht, werde ich den Vorschlag machen, nur noch sachlich zu bleiben, wenn das nicht geht, werden wir uns anwaltliche Hilfe suchen oder Mediatoren, darüber habe ich auch schon gesprochen.

      Geht es mit meinem Mann so weiter, lasse ich mich scheiden. Langsam reichts.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.