Klinik Bad Aussee - Erfahrungsberichte?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klinik Bad Aussee - Erfahrungsberichte?!

      Hallo liebe Leute!
      Man hat mir bei der GKK die Klinik in Bad Aussee empfohlen, ich hab mir jetzt mal die Webseite angesehn. Ähm... nicht grad sehr ansprechend!^^
      Hat irgendwer Erfahrungen mit dieser Klinik? Weil BP-Schwerpunkt hams ja sicher keinen...???
      Danke und einen ganz lieben Gruß!
      :D
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • Ich war vor 3 Jahren sechs Wochen in Bad Hall im Rehazentrum Sonnenpark... es war super. Unterbringung in Hotelqualität (sehr schöne, moderne Einzelzimmer, sehr gutes und gesundes Essen) und wirklich gutes, wirksames Therapieangebot, auf für Bipolare. Google mal nach... man kann die Reha mit einer fachärztlichen Überweisung (gelbes Blatt) bei der PVA beantragen, es gibt eine relativ lange Wartezeit (wenn du sie jetzt beantragst, kommst du wahrscheinlich nächstes Jahr im Sommer dran), aber man kann sie auf die Warteliste setzen, da kann es vorkommen, dass man plötzlich in zwei Wochen in Früh angerufen wird, dann man um 12 Uhr schon erwartet wird... Es gibt allerdings einen Sonnenpark auch in Lans und in Rust. Du kannst aussuchen. Alle sind ähnlich gut.
      "Perhaps this final act was meant, to clinch a lifetime's argument
      That nothing comes from violence and nothing ever could
      For all those born beneath an angry star
      Lest we forget how fragile we are..." (Sting)