danke an kirre!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke an kirre!!!

      hallo kirre,

      danke, dass du vor einiger zeit für shakti den beitrag von mir wieder in erinnerung gebracht hast.
      dadurch haben wir (shakti und ich) uns gefunden. wir sind beide töchter von bipolaren mütter!
      letztes we haben wir uns das erste mal real getroffen und es war überdrüber super!!!!!
      also nochmals danke kirre!!!!
      lg sandra
    • Hey, das freut mich aber! Schön, das zu erfahren!

      Es ist so wichtig, Menschen zu finden, mit denen man sich austauschen kann - die etwas aus eigenem Erfahren nachvollziehen können.

      Ich überlege gerade, ob ich nicht doch mal in so eine Selbsthilfegruppe vorbeischaue ... schaden kann es ja eigentlich nicht ?! Oder?
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • Liebe Kirre,

      eine SHG ist sicher eine ganz tolle Sache. Leider gibt es hier in Innsbruck noch keine.
      Ja es ist super Menschen zu haben, mit denen man sich austauschen kann. Und gerade du hast mir so einen Menschen "geschickt". ;) Nochmals ganz ganz vielen Dank. Ich denke daraus entsteht gerade eine ganz schöne und tiefe Freundschaft.
      Bist du eigentlich auch Angehörige oder Betroffene???
      Lg Sandra
    • Hihihihihi

      Nein Erdbeere überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;)

      Ist doch ein gängiger Begriff.
      Nur ich selbst mag dieses Wort nicht sooo sehr, erinnert mich immer an Helmut Kohl.

      Ich geh mir jetzt ein Erdbeereis kaufen.
      Wird ein schöner Tag, wie es scheint!
      Bis bald und alles Gute!