Schade, aber dieses Forum ist tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo liebes blattl
      vielen lieben dank für die rückmeldung und erzählungen deiner kinder...das hat mich schon ein wenig beruhigt
      eine negative einstellung hat meine tochter eigentlich nicht zu mir...schon liebevoll aber immer besorgt...sie hat eben große
      angst das ich mir doch irgendwann mal was antun würde aber diese zeiten sind ja vorbei...klopf auf holz....

      weihnachten und silvester, mein geburtstag waren tierisch anstrengend und ich hatte dauer besuch...war mir wirklich zu viel....

      aber nun kehrt ruhe ein und mir geht es ein wenig besser, werde aber am morgen in der ambulanz nach einem anti depressiva
      fragen ....morgen ist meine tocher in einer großen psy klinik wo sie auf adhs getestet wird...bin gespannt was da raus kommt...

      schöne das du so einen schmuse hund zu besuch hattest....aber immer gut wenn man ihn dann wieder abgeben kann..

      also mein sohn ist größer als mein mann aber die tochter ist nur 153 cm klein....hat sie von mir.....

      was macht dein schreiben und das theater spielen ?

      da du so viel reist warst du bestimmt öfters in ägypten...wir haben für september gebucht...weisst du was für impfungen wir da brauchen ???

      dann wünsche ich allen ein frohes sehr gesundes neues jahr

      und bussy für dich liebes blattl :heart:

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]