Schade, aber dieses Forum ist tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dankeschön!

      Mir fehlt der Spaß, den wir hier früher hatten!
      Als - wie hieß sie nur gleich - dein turtle-Bild gebastelt hat, was habe ich da und über anderes gelacht.

      Heut werd ich ein paar Blümchen pflanzen und mit der Schwiegermutti telefonieren. Mein Mann ist auswärts, er macht den Zaun fertig bei meiner Tochter, damit das Hundi frei rumlaufen kann.

      Die Badrenovierung stresst mich dermaßen, dass ich gestern ein halbes Kilo abgenommen habe. Dabei habe ich eine Tafel Nussschokolade verdrückt...
      Es ist schmutzig und ich muss meine Siebensachen, die man als Frau so braucht, aus Schachteln zusammensuchen. Es ist echt nervig. Wenn ich Geld hätte, würde ich mich für die nächsten Monate ans Meer vertschüssen.





      blattl
    • oh du armes liebes blattl

      kizu kirre hier die fetzige liebe teilnehmerin..die meinst du doch oder ?
      sie vermisse ich auch so wie noch einige alten hasen ?(

      ja der dreck von einer renovierung ist echt übel denn der staub ist überall und
      ich wäre da auch sehr genervt !!!! :traurig:

      aber wenns erst mal fertig ist wirst du dich eines schönen neuen badezimmers erfreuen
      versuch dich mal ab zu lenken und tue dir viel gutes !

      verstehe gut das du verschwinden magst und am meer ist es ja auch immer schön

      ich bin immer noch positiv obwohl mein corona pcr test nun schon 19 tage zurück liegt

      auch ist mir ständig schwummerig und auch ich bin sehr genervt

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Liebe turtle,
      oh, noch immer positiv! Wünsch dir, dass du schnell wieder ganz fit bist, jetzt kommt ja die schönste Zeit im Jahr, die sollst du genießen.
      Ich habe mich inzwischen schon ein wenig an das Chaos gewöhnt und mir im Enkelzimmer meine nötigen Sachen zurechtsortiert. Frau meines Alters braucht ja so einiges...
      Irgendwann werde ich dann allerdings in unser Schwimmbad duschen gehen müssen, das mag ich gar nicht.

      Eigentlich hatte ich vorgehabt, für eine Zeit zu meiner Schwiegermutti zu ziehen, aber sie ist gestürzt und kann nicht gehen. Meine Eltern sind tot, mein lieberer Bruder auch und der andere... hätte ein schönes großes Gästezimmer. Haha, der tät schön blöd schauen, wenn ich dort einzöge...

      Mit meinen neuen Zähnen tut das Essen so weh... Vielleicht wird das besser, wenn alles richtig verheilt ist. Derzeit könnt ich heulen, wenn ich etwas kauen will. Habe heute Käsespätzle gemacht, da weich, dennoch hatte ich Schmerzen.

      Morgen ist Muttertag, da geht meine ganze Kernfamilie essen und danach besuchen wir die arme Schwiegermutti.

      Lg aus Österreich
      mein Humor blinzelt schon wieder ein wenig...

      blattl
    • na liebes blattl

      sehr gut das dein humor wieder blinzelt und ich hoffe er ist jetzt wieder voll da
      und auch deine zahnprobleme geschichte sind !
      bein essen braucht man zähne und mit schmerzen hilft nur suppe....
      wie war denn dein muttertag ?

      was macht das chaos zuhause ??

      mir geht es endlich wieder gut und ich genieße das tolle wetter...bin sehr viel im garten und beobachte
      die vögel am großen futterhäuschen

      heute habe ich das ganze haus geschrubt und nun ist endlich feierabend...
      am mittwoch ist meine tochter 30 jahre alt geworden und wir haben uns zum essen getroffen..es war sehr
      schön....abgenommen habe ich durch corona 5 kilo und freue mich sehr darüber :banana:

      jetzt kommt die zeit wo wir endlich wieder schwimmen können..wie fahren nach bamberg....zum dritten mal.
      mit einer freundin nach aachen einen sehr guten alten freund besuchen
      und im september fliegen wir 14 tage nach corfu...mega freu


      medikamente stimmen momentan gut und ich bin gut stabil

      wie geht es dir ??

      liebe grüße turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hallo turtle,
      freut mich, dass du wieder ganz fit bist und das Leben wieder genießen kannst!
      Ich hatte auch ein wenig abgenommen, aber dann hatte ich einen nächtlichen Unfall und konnte mich nicht rühren - fast alles wieder oben... Aber jetzt schwimme ich morgens wieder eineinhalb Stunden, dann wirds besser werden. Aber ich kann noch immer nicht richtig gehen, das tut sehr weh, aber zum Glück habe ich mir nix gebrochen.

      Kann auch nicht Autofahren, aber nächste Woche muss es wieder gehen, möchte mich mit einer Freundin treffen. Ohne Auto ist man hier verschüttet, nur in die nahe Stadt komm ich auch mit dem Zug.

      Wir haben noch immer Vollchaos und viel Dreck und Staub und kein Badezimmer - aber bei unserem kleinen Hallenbad ist eine Dusche dabei und meine Kosmetiksachen habe ich in der zum Glück ziemlich großen unteren Toilette verstaut - man gewöhnt sich an alles... Es wird noch ein wenig dauern, aber dann werde ich ein ganz schönes neues Badezimmer genießen können.

      Wir wollen im September einen Freund in Südspanien besuchen, sowie mit einem Mietauto die Umgebung erkunden. Endlich wieder Meer!
      Drei Wochen sind veranschlagt, wenn wir fliegen, vier, wenn wir das Auto nehmen. Bin gespannt, ob das auch was wird.

      Nächstes Jahr wollen wir dann Italien umrunden, das ist mir fast noch lieber, ich bin ein ganz großer Italienfan und dort kann ich mich auch gut verständigen. Ich wollte auch Spanisch lernen, aber ich bin gerade so faul, denkfaul.

      Psychisch habe ich mich wieder ganz derappelt.

      Draußen hat es gerade zu regnen begonnen - brauche ich morgen nicht zu gießen und für die Natur ist das ein Labsal.

      Viele liebe Grüße
      blattl
    • hallo liebes blattl

      sehr nett von dir das du dich freust das es mir wieder gut geht..danke :heart:

      oh jeh was hattest du denn für einen unfall ?warst du nachts am kühlschrank und bist
      etwa ausgerutscht....? späßchen....
      was ist denn passiert ??

      gut das du wieder schwimmen kannst denn das ist wirlich das beste für den körper
      und natürlich auch für die seele....

      und hat es geklappt mit dem auto fahren ?ist ja wie bei mir ohne auto gehts fast nichts !! :cursing:

      oh wie toll süd spanien...ist immer eine reise wert und das essen ist ja auch lecker....
      mit dem auto ist das natürlich eine fast 2 tägige fahrt die ich nicht haben möchte....du ??

      ja italien ist schon der hammer und mega toll und die mentalität der menschen dort ist ja sehr herzlich... :thumbup:
      super das du die sprache kannst....

      was war psychisch bei dir los ??

      ich bin fast fertig mit meiner blöden online therapie....wegen der ängste habe ich die gemacht allerding hat es
      null gebracht...aber egal noch 2 mal und gut ist es !!!
      ich glaube das sich viele therapeute gar nicht so gut mit bipolaren aus kennen...zumindest meine nicht !!
      sie hat eher von mir gelernt als ich von ihr....

      jedenfalls bin ich sehr froh wenn das geplaudere vorbei ist.....

      und die neue ärztin in der bipo ambulanz ist auch nicht prickelnd....

      ich mach das beste draus....

      dir eine gute rest woche

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Liebe turtle,
      nee, ich musste nur nachts aufs Klo (oben haben wir ja derzeit keins), habe die letzten zwei Stufen der Wendeltreppe auf einmal genommen und bin voll auf den rechten Vorfuß getreten und dann aufs Knie gefallen. Bin dann die Stiege wieder rauf, oben bin ich dann kollabiert und minutenlang im Vorraum gelegen. Hab mich dann wieder ins Bett gelegt und gedacht, am nächsten Tag würde schon alles wieder gut sein. Aber die Schmerzen waren so heftig, dass wir in die Krankenhausambulanz fahren mussten. Das Röntgen ergab zum Glück, dass nichts gebrochen ist (das hätte einen Schaden fürs Leben bedeuten können, für mich als passionierte Sportlerin eine Katastrophe), halt Prellung und innere BluBtergüsse. Jetzt, fast fünf Wochen danach kann ich noch immer nur unter Schmerzen gehen. Aber Schwimmen geht gut und Gymnastik unter Weglassen einiger Übungen auch.

      Du hast tatsächlich in der Coronazeit abgenommen! Ich leider zu (meinen Bikini habe ich aufgegeben und meiner Tochter geschenkt). Wenn man nirgends hinkonnte haben wir gerne Leute eingeladen, da gibt es dann lecker Essen und Nachspeise - und ich esse natürlich mit! Dann waren wir wieder eingeladen... Außerdem habe ich ein bisserl zu trinken begonnen in Corona, wenn mir fad war, auch mal eine Flasche Wein auf der Terrasse, dann laut gesungen, und wenn mein Mann sagte, da kommen ja die Nachbarn habe ich geantwortet: Das will ich ja! Ich bin einfach ein totaler Menschenmensch und habe unter den Einschränkungen sehr gelitten. Und dazu noch so übervorsichtige Freundinnen!!!

      Ich bekam von meinem Antidepressivum eine neues Genericon - das hat aber nicht so gewirkt wie das alte und mir ging es gar nicht gut. Dazu ein wenig Liebeskummer... Aber jetzt habe ich wieder das richtige Medi und es geht mir blendend.

      Unser Bad könnte jetzt schon gefliest werden, das Problem: Die Duschtasse trifft und trifft nicht ein! Anfang dieser Woche war sie versprochen.

      So verzögert sich alles, Scheibenkleister.

      Ich tu halt alles, damit das Untergeschoß schön bleibt, sauge unermüdlich und staube ab und räume hinter meinem Mann her. Aber er ist sehr fleißig, baut gerade Badmöbel zusammen. Und als ich gerade in die Küche gehen wollte um abzuwaschen, hatte er es schon getan!
      .
      Heute sind in ganz Österreich Gewitter angesagt, aber bei mir im Garten will und will es nicht regnen. Muss ich morgen früh die Samen wieder gießen, die ich gepflanzt habe. Alles andere habe ich eh heute gegossen - Gewitter ziehen bei uns meist an den zwei Flüssen nördlich und südlich vorbei, auch Hagel gibt es hier so gut wie nie.

      Ihr fliegt wieder nach Korfu - ich bin ein unruhiger Geist und mag immer wieder etwas anderes sehen. Bin heuer schon gespannt auf Südfrankreich südlich der Cote azure (die kennen wir) und auch Italien bis zur Grenze, auf Barcelona, vor allem aber auf Andalusien. Und bei unserem Freund können wir gratis wohnen.

      Und Italien bis Rom kennen wir wie unsere Westentasche, aber die südliche Hälfte noch gar nicht.

      Die ganzen Coronajahre und auch davor eine Zeit waren wir nirgends, das Meer habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr erlebt. Der Geruch! Das Geräusch und Spiel der Wellen! Und das mühelose Schwimmen im Salzwasser - und das Schnorcheln! Möchte ja auch noch nach Marsa Alam im Oktober oder November, die Unterwasserwelt dort soll fantastisch sein, aber ich fürchte, mein Mann macht da nicht mit. Und ich bin ständig pleite wegen meiner Zuwendungen nach Afrika.

      So, jetzt habe ich mal wieder lauter Alltagskram verzapft
      aber wenn die Krankheit schweigt, bleibt nur Alltag übrig

      ganz liebe Grüße
      blattl
    • hallo liebes blattl

      wie geht es dir,was macht dein bade zimmer und die prellungen von sturz ???
      ich hoffe sehr das alles positiv ist bei dir außer natürlich ein corona test :thumbsup:
      also bei mir ist es so das ich nachts wenn ich auf das klo muss ,ich ziemlich wie betrunken bin von meinen medys
      ist zwar nur das quediapin aber das haut halt rein und ich torkle...bin auch schon auf der treppen stufe ausgerutscht


      was in aller welt ist denn ein genericon ?? antidepressiva bekomme ich nie wegen dem switch ich hoffe deines passt !

      mist das du unten im haus ständig aufräuem musst..leider ist beim umbau immer jede menge dreck der sich in der ganzen wohnung
      verteilt gerade der staub ist schlimm und ich hoffe das du jetzt vieleicht schon alles wieder wunderschön zuhause hast !!

      ich bin auch ein unruhiger geist...aber wenn es irgendwo besonders schön war mag ich da wieder hin und ich kenne dort alles und fühle mich sehr wohl
      außerdem war ich früher sehr viel in anderen ländern und brauche jetzt nur mein urlaubs paradies auf corfu....

      aber wir machen sehr viele städte reisen

      mir geht es psy mässig momentan nicht all zu gut...bin ziemlich down weil eine sehr guter freund von uns mit nur 54 jahren eine lungen embolie hatte und starb
      seine frau ist vor 6 jahren verstorben sie hatte ms und sie haben kids in unserem alter
      das ist sehr schlimm und mein sohn hat sich nach 9 jahren getrennt von der feundin....

      das macht mir alles zu schaffen und mal schauen wie sich alles weiter entwickelt...wenn gar nichts geht muss ein benzo halt her....

      hätte ich noch meine top ärtzin wäre es leichter denn in den 17 jahren wo ich bei ihr in der ambulanz war ist ein sehr gutes verhältnis entstanden
      sie fehlt mir !!

      ich hatte in den jahren seit corona auch zugenommen aber durch die erkrankung selber sehr gut wieder abgenommen..mag ja nicht so fett
      aus sehen im bade anzug... :banana:

      ich wünsche dir und allen anderen stillen lesern eine gute rest woche

      bis bald liebes blattl

      lg turtel :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Liebe turtle,
      ja, es ist schlimm, wenn jemand so früh geht, den man gern hat und der noch gebraucht würde. Zumindest sind die Kinder erwachsen. Das Unabänderliche kann man nicht ändern, indem man sich grämt.
      Das Leiden meines Bruders hat mich fertiggemacht, aber sein Tod nicht mehr, weil ich wusste, dass er eine Erlösung war.
      Ein Benzo hab ich noch nie genommen, aber ohne Antidepressivum geht es bei mir überhaupt nicht.

      Corona hat mich nie erwischt, es sei denn, es ist wie bei meinem Cousin, der hatte es in der ersten Welle, ohne dass er etwas davon bemerkt hat. Erst der Antikörpertest hat es ergeben.

      Ich hab derzeit wieder einmal keine Fachärztin, die Empfohlene war für mich nicht die Richtige, die hatte überhaupt keine Nerven. Meine Therapeutin hat die, haha, die kann wirklich nichts erschüttern, was da von mir kommt.

      Unser Bad ist noch immer nicht fertig, die Duschtasse kam ewig nicht aus Deutschland daher. Kommenden Montag sind dann die Fliesenleger da, dann wird ausgemalt, zuletzt werden Klo, Möbel und die Waschbecken montiert und dann kriegen wir noch die Duschwände. Es ist halt, wie es ist, wird schon...

      Mein Fuß tut noch immer weh, vor allem das Gehen ist schmerzhaft, aber ich kann schwimmen und heute habe ich mein vollständiges dreistündiges Fitnessprogramm durchgezogen.

      Heute gab es einen kurzen Hagelschauer bei uns, das war beängstigend, ziemlich große Körner. Aber mein Garten hats gut überstanden.

      Das Wochenende soll aber wieder schön werden. Morgen treffen wir uns mit Freunden an einem See, am Sonntag möcht ich auf einen großen Flohmarkt und danach auch schwimmen gehen.

      Ich habe heute den 5. Tag auf Süßigkeiten verzichtet, es fiel mir nicht mal schwer. Auch beim Alkohol halte ich mich jetzt zurück.
      Gern würde ich in meinen tollen Bikini passen, aber ich fürchte, das wird nix. Ich hätte ihn meiner Tochter vermacht, aber ihr ist er zu groß.

      Eine entferntere Freundin von mir verweigert Medikamente. Sie ist hochdepressiv. Ihre Familie hat sie verbannt und jetzt bekommt sie auch noch eine Erwachsenenanwältin. Ich versuche immer, Kontakt mit ihr zu halten, weil ich mir große Sorgen um sie mache, schreibe, telefoniere und nächste Woche wollen wir uns treffen.

      Jetzt bleibt mir nur zu wünschen, dass es dir bald besser geht und du die schönste Zeit im Jahr (zumindest ich liebe den Sommer) genießen kannst

      Gute Nacht
      blattl
    • hallo liebes blattl

      na wie gehts dir, deinem fuss und wie weit ist jetzt eure baustelle im badezimmer ??

      ich habe mich wieder stabilisiert und bin wieder normal drauf..habe einfach das seroquel
      abends erhöht so das ich nicht in weitere phasen rutsche.....

      in der zwischenzeit war ich 4 tage mit meiner freundin verreist...es war toll allerdings
      auch anstrengend denn wir sind rüber in die niederlande und haben uns dort viel angeschaut
      und natürlich unmengen von käse eingekauft so wie auch schöne kleider....
      die reise tat sooooo gut und wir haben ja 2 freunde besucht die uns ein gutes programm
      geboten haben....

      das ist ja sehr blöde das du zur zeit keine fachärztin hast....gibt es bei euch keine ambulanz wo du hin könntest ?
      jeder wechsel ist natürlich übel und man beginnt von vorne....hatte ich ja auch leider hinter mir...
      ich hoffe das du bald jemand passenden findest !

      und was macht das naschen ??bist du noch dabei geblieben und hast gut an kilos verloren ??
      ja alkohol macht auch dick zumindest den bauch......

      meinst du denn das der kontakt von dir zu der entfernten freundin für dich gut ist ??? wenn sie keine
      medikamente nimmt und hoch depressiv ist dann zieht dich das ja auch runter....da solltest du sehr
      vorsichtig sein um dich selber zu schützen !!!!! hast du sie denn getroffen und wenn ja wie war es ?

      ich genieße jetzt den sommer und lass es mir gut gehen denn ich kann ja an dem was passiert ist nichts ändern
      der schock ist wieder weg und es geht eben weiter....

      dir eine gute sommerzeit und lass es dir sehr gut gehen soweit dies möglich ist

      liebe grüße aus deutschland
      turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Liebe turtle,
      schön, dass du wieder die Alte bist und das Leben aktiv genießt!
      Oh, in Holland war ich noch nie ist auch sehr flach - aber ich würde mal gern meinen ersten Joint rauchen.
      So ein Tapetenwechsel mit einer lieben Freundin muss schön sein. Aber ich habe dafür kein Geld.

      Mein Mann klebt an mir wie eine Klette - ich wollte eigentlich, dass er doch allein nach Spanien zu seinem Freund fliegt - aber er will einfach nicht ohne mich. Dabei finde ich es wichtig, dass jeder noch ein Eigenleben führt.

      Wie haben jetzt im Bad die Fliesen fertig und ein funktionierendes Klo, was schon ein großer Vorteil ist. Jetzt fehlen nur mehr ein paar Steckdosen, die Möbel und die Waschbecken. Allerdings sind die Armaturen noch nicht eingetroffen. Und bis die Duschwände kommen müssen wir noch fast 6 Wochen warten - wenn alles gut geht. Es wird gaaaaaaanz schön unser Bad finden alle.

      Dem Fuß geht es etwas besser, die Hausärztin hat mir ein entzündungshemmendes und schmerzstillendes Medikament verschrieben, sie meint, es könnte durch den Unfall Arthritis ausgelöst worden sein. Wenn es dann noch nicht gut ist, wird ein MRT gemacht.

      Ich genieße den Sommer, indem ich viel an unseren kleinen Seen bin, oft nur mit Freundinnen, weil mein Mann noch immer im Bad zugange ist. Dann haben wir natürlich immer viel Besuch oder sind wo eingeladen oder gehen aus, wenn wir nicht zu müde sind.
      Ein wenig Pfeffer fehlt in meinem Leben, aber es ist ein wenig ruhiger, auch mal gut. War jetzt ein paar Mal auf einem großen Flohmarkt hier und habe die tollsten Dinge für mich und für andere gefunden, Schmuck, Kleidung... Ich muss ja sparen, und da kriegte ich ein Seidendirndl um 10 Euro zum Beispiel...

      Nein, die Freundin zieht mich überhaupt nicht runter, ich kann mich da total abgrenzen. Ich habe eh nur mehr zwei psychisch Kranke in meinem Freundeskreis, das pack ich leicht... Ich habe so viel Kraft turtle, es ist sagenhaft. Die letzten 12 Jahre waren die schönsten meines Lebens.

      So, jetzt wünsche ich dir noch wunderbare Sommertage
      blattl im Glück
    • hallölle liebes blattl

      holland ist echt schön und nein den joint haben wir uns gespart...vielleicht hätte ich mal so ein
      hasch keks probiert aber ich bin ein schisser....

      ja das liebe geld...wird jetzt auch langsam knapp bei uns !!! die steuer wollte eine nachzahlung von 3000 euro
      und die voraus zahlungen sind auch der hammer..da wird nächstes jahr wohl kaum verreist..leider

      oh jeh immer mit dem gatten alles zusammen machen..da würde ich durch drehen....meiner fährt auch mit
      seinen freunden weg und macht zum glück auch einiges ohne mich :banana:

      wow euer neues schönes bade zimmer nimmt formen an und du wirst dich bald darin so richtig wohl fühlen
      aber geduld ist nicht eines deiner stärken...stimmts ?????
      um so mehr wirst du diese wohl fühl oase dann genießen....

      sehr gut das es deinem fuss besser geht...wenigstens etwas !!!ich hoffe sehr das du keine arthritis bekommst

      toll das du so viele kleinen seen in deiner gegend hast...hier gibt es leider nur einen und der ist total überlaufen...
      da kannst du nur um acht uhr hin und um elf uhr wieder heim....

      super das du dich bei deiner freundin gut abgrenzen kannst...ich kann so was nicht und dann wird es bei mir gefährlich....

      sehr gut das du soooo viel kraft und schwung in deinem leben hast...das freut mich sehr...

      dann wünsche ich dir mal alles liebe und schöne laue sommer abende...hier ist es eindeutig zu warm....37 grad gestern und nachts immer
      noch 28 grad...im haus fast 25 grad was ja noch geht...

      bis bald du liebes blattl

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Halli hallo liebste turteline,
      aktives Zuhören schön und gut, aber du brauchst nicht auf alles eingehen, was ich hier an Alltäglichkeiten verbreite...

      Bei meinem Gewicht tut sich leider gar nichts nach unten - wie auch, wenn man dauernd in Gesellschaft isst und trinkt als wären es die letzten Tage der Menschheit...

      Ach ja...

      Was ich tun kann, mache ich, aber ansonsten genieße ich nach vielen harten Jahren meinen jetzigen erlösten Zustand - der nun schon über 10 Jahre anhält. Kleine Eintrübungen natürlich eingeschlossen. Würde jedem wünschen, dass es ihr/ihm so geht wie mir. Brauche aber einiges an Chemie dafür, habe aber keine Nebenwirkungen.

      Noch einen wunderbaren Sommer

      blattl
    • hallölle liebes blattl
      na wie ist dein wertes befinden ?
      mir gehts gut da ich in zwei wochen endlich wieder nach corfu fliegen werde :banana:
      endlich das meer und sehr gutes essen und auch leckere long drinks
      mein lieblings drink ist der tutti frutti und den werde ich soooo richtig genießen
      wir bleiben 12 tage und ich hoffe sehr das unser koffer auch mit fliegt da es
      hier maßive probleme mit dem boden personal gibt...keine fach kräfte vorhanden

      ich hab jetzt einige kilos runter und somit kann ich dort das essen auch genießen :thumbsup:

      ich nehme auch viel an medikamenten aber da durch bin ich auch meistens stabil bis auf kleinere phasen
      die ich mit noch mehr chemie zu bekämpfen weiss..

      meine sinnlose psychotherapie ist endlich zu ende und sie hat null bewirkt...ich glaube ich war ihre
      erste bipolare und sie hat ne menge von mir gelernt....ich so gar nix von ihr....


      was gibt es neues bei dir ?

      liebe grüße aus deutschland
      turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]