uralub in ägypten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallölle liebes blattl
      wie schön das du nach italien fährst...da wünsche ich dir mal ne mega tolle zeit !!!rom muss traumhaft schön sein

      ich war ne woche in holland und belgien mit meiner freundin..es hat gut getan mal dem alltag
      zu entfliehen

      meine adhs tochter macht ein wenig probleme....sie sieht die dinge anders als sie damals kurz nach
      meiner bipo erkrankung waren...sie meinte sie hätte die mutterrolle übernommen was aber nicht stimmt
      mein mann und mein sohn sind da ganz meiner meinung....ich will sie jetzt aber noch nicht zur rede stellen da sie
      im august eine op hat....ist nicht leicht mit ihr !!! hab aber gelesen das die wahrnehmnung bei adhs lern oft anders ist

      ich hoffe sehr das du gut geld für deinen pfusch am fuß bekommst aber gegen die ärzte zu klagen ist immer schwierig
      jedenfalls drücke ich dir die daumen

      ansonsten habe ich endlich nach langer zeit eine gute ärztin ,neurologin psychaterin und therapeutin...alles in einer person...gefunden
      eine nette bipo freundin gab mir den tip....war ne lange wartezeit aber ich hab der ärztin eine sehr liebe lange mail geschrieben und promp
      bekam ich einen termin...sie ist spitze !!!!! ich war ja vorher bei der ambulanz und die ärztin dort war über 70 jahre und aus der pension zurück geholt
      vergesslich ohne ende und null plan....war wirklich nix für mich..sie wollte auch ständig meine medikamente ändern...sehr dooooof

      danke für deine wünsche für einen schönen sommer ....den wünsche ich dir auch...hier ist es momentan viel zu heiß ...obwohl ich das ja von meinem florida her
      gewöhnt bin....

      lass es dir gut gehen und bis bald

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]