Richtigstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtigstellung

      Hallo!

      > "Hirnsuppe" ist ein Mdler der ständig Futter sucht um seine Intelligenz zu befriedigen. Einmal auf ihn gestossen wird man sich schnell seiner eigenen unzulänglichkeit bewusst. die eigene oberflächlichkeit tritt erbarmungslos zu tage und man fühlt sich klein und oberflächlich wie ein wasserläufer auf dem baikalsee.
      Wir könnten froh sein dieses interessante Individuum hier in Österreich begrüssen zu dürfen, es würde die teilweise menschlichen Abgründe der Erkrankung herrlich verdeutlichen. Ich hoffe Hirnsuppe wird sich hier nochmal ordentlich registrieren, "Es" wäre eine grosse Bereicherung.<

      Ich bin Hirnsuppe. Psycho hat in allem Recht, was er hier über mich schreibt. Er hat nur vergessen, meine Bescheidenheit zu erwähnen, denn selbstverständlich errötete ich, als ich diese Beschreibung meiner Person las. Außerdem hätte er mir das ruhig auch in meinen Briefkasten schreiben können. Ich schick meine Liebesbotschaften für ihn schließlich auch nicht ins Gemüseforum. Also ehrlich!

      Dass Psycho vernunftbegabt ist, bedingt quasi seine Existenz als Forumssau. So war das zumindest im deutschen Forum. Trotzdem bist du manchmal ein Schwachkopf, wenn du z.B. vorgibst, zwei Hörner über der Stirn zu tragen, wo jeder von weitem sehen kann, dass du eigentlich am Daumen lutschst. Gut, das führt jetzt zu weit. Always your Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • ...jeder Stier wünscht sich sicher dann und wann an den prallgefüllten Euter seiner Mama zurück, nur dieser Zug ist abgefahrn!
      Spätestens wenn das Wachstum der Klöten den Laufstil einschränkt, und das Horn einem die Sonne nimmt.
      ;)
      Es ist wohl wahr, das ich mich manchmal hinter den Ölfässern im Gewölbekeller versteck und heimlich den Daumen lutsch, aber das muss ja nicht alle Welt wissen !

      ...und verboten ist es noch lange nicht.ausserdem bin ich verrückt und hab ein Recht drauf. :P :P :P
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon