Zensur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Worüber möchtest Du denn diskutieren?

      Über Sinn und Unsinn eines deutschen Forums unter diesen Voraussetzungen?

      Ja, das wäre auch möglich.

      Gute N8
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Danke der Nachfrage.

      Mir gehts gut, kriege mit Ach und ohne Krach so 5 bis 6 Stunden hin, mit Unterstützung einer Ladung Cannabis.

      Bin dann meistens gegen zwei Uhr so platt, dass ich freiwillig ins Bett gehe.
      Morgens brauch ich fast ne Stunde, um fitt zu werden.
      Sollte vielleicht Kalltduschen, um schneller fittkowsky zu sein.

      Ansonsten alles im Alten.

      Hast Du schon mal Analsex gehabt, Adler, erzähl ma, würde uns alle interessieren.

      Vielleicht auch mit Dir selbst?

      Damit Du mal was anderes vor Augen hast, als ständig die Interessen von der DGBS.

      LG Warrior
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Zum Thema Zensur:

      Im deutschen Forum wäre psychos Bemerkung "köstlich, ich will auch manisch sein" garantiert sofort gelöscht worden.

      Natürlich nur zum Besten der anderen Teilnehmer, zu deren "Schutz". Den genauso, wie wir unmündigen Trottel gleich zum Jont greifen, wenn jemand mal was darüber postet, so wäre eine Kommentar wie die der oben genannte nach Ansicht der Admins niemandem zuzumuten.

      Da bin ich mir sicher, nach allem, was ich an Argumenten für Löschungen nd Sperrungen von Adler und Co. gelesen habe.

      Das zeigt doch nur die Unprofessionalität der Admins im MDforum und dass ihr steifes, unflexibles und von persönlichen Ansichten geprägtes Vorgehen mehr schadet als irgend eins der Millionen gelöschten Postings dort.

      So eine Zensur wird es hier nie geben.
    • Original von Kirre ZZum Thema Zensur:Im deutschen Forum wäre psychos Bemerkung "köstlich, ich will auch manisch sein" garantiert sofort gelöscht worden.Natürlich nur zum Besten der anderen Teilnehmer, zu deren "Schutz". Den genauso, wie wir unmündigen Trottel gleich zum Jont greifen, wenn jemand mal was darüber postet, so wäre eine Kommentar wie die der oben genannte nach Ansicht der Admins niemandem zuzumuten.Da bin ich mir sicher, nach allem, was ich an Argumenten für Löschungen nd Sperrungen von Adler und Co. gelesen habe.Das zeigt doch nur die Unprofessionalität der Admins im MDforum und dass ihr steifes, unflexibles und von persönlichen Ansichten geprägtes Vorgehen mehr schadet als irgend eins der Millionen gelöschten Postings dort. So eine Zensur wird es hier nie geben.


      Ja, so ist das! Du hast Recht!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Also Adler,

      mit Verlaub: Du magst deine persönliche Meinung haben, aber bitte überlass die Entscheidung, worüber wir uns hier austauschen, doch bitte der Mehrheitsbildung unter den wirklich aktiven Usern und den hier ja glücklicherweise vorhandenen fachkundigen ModeratorInnen.

      Meine ganz persönliche Bitte an dich: Nimm dein Oberlehrer- oder 'Professoren'-Ordnungsköfferchen und trag es in die Gefilde deiner 'zielführenden' Präambel (die du hier vergeblich suchen wirst).

      Habe die Ehre.

      In amüsiert-zornigem Affekt

      Peter [Blockierte Grafik: http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Kids/02.gif]

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac

      Mitglied DGBS e.V. i.K.

      PS. Noch ein kostenloser Tipp zur Freizeit-Gestaltung:
      Bei wirklich intensivem Lesen und Begreifen von
      Thomas Bocks letztem Buch kann mal eine Menge
      lernen...
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Furchtbare Leute!

      Kopiert:
      Es haglet nur so Beschwerden über Dich, und das Forum

      Also, ich finde das UNMÖGLICH, wenn hier so viele sich als Oberlehrer ausgeben und die Admis unbedingd beeinflussen und "nötigen" wollen!
      Siehe in Zensur ( 1 2), es reicht ja schon im mdK Forum!
      Blöd kommt Ihr Euch dabei nicht vor, noch "schlau", was!? Das ist ja wohl "die Höhe"! Geht wo anders petzen!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Linda: ich verstehe beide Seiten hier. Prinzipiell bin ihc nicht erfreut, daß ich hier zur Zensur greifen mußte, denn dieses Mittel widerstrebt mir und ich möchte es wirklich nur anweden wenn ALLE anderen Mittel erschöpft sind.

      Ich lege aber auch Wert darauf, daß ich nicht von anderen Usern hier "genötigt" wurde.
      Allerdings haben Berichte über persönliche Angriffe, die teilweise auch in PN's augetauscht worden sind, meine Entschiedung mitbeeinflußt.

      Ausschlaggebend waren aber folgende Faktoren:

      - das Forum wurde durch das spamartige, absichtliche Überfluten mit Wiederholungs-Beiträgen für ander User fast unbenutzbar.

      - sehr persönliche Dinge über Dritte wurden ausgetauscht, es gab ständige Drohungen AUCH über der Grenze mit Androhung physischer Gewalt, die, ob Ernst zu nehmen oder nicht, eine kontinuierliche 24-Stunden Überwachung der gerade letzten Aktivitäten
      nötig machten. Ich habe einige mehr oder weniger schlafloe Nächte so verbracht: das kann und werde ich, und auch sonst niemand, in Zukunft jemals wieder leisten können. Eine derartige Eins-zu-eins und rundumdieuhr-Betreuung ist, wenn überhaupt, in einem stationären Rahmen an einer Psychiatrie möglich und genau dort gehört dieser Fall auch hin.

      Wäre in diesem Fall das Mittel des Sperrens und der Zensur nicht gewählt worden, hätte das ziemlich weitreichende Konsequenzen - auch für das Forum an sich - haben können.


      Ich hoffe, daß Zensur und Sperren auch weiterhin die absolute Ausnahme bleiben.
    • Das ist eben ein Forum
      und kein Einzelbetreutes Laufställchen.

      Bis zum allerletzten hat pssmg die Möglichkeiten ausgereizt, die es für den bestmöglichen Umgang mit der Situation gab.

      Anders ging es einfach nicht.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Original von psmmg dieser Fall


      Nix Fall!

      Mensch mit individueller Persönlichkeit!!!!, ich bitte doch sehr!

      Ich lege aber auch Wert darauf, daß ich nicht von anderen Usern hier "genötigt" wurde.


      nöö, sicher nicht (...waren nur meine Hallus) ...in so einer Machtposition lässt man sich doch nicht unter Druck setzen...

      das Forum wurde durch das spamartige, absichtliche Überfluten mit Wiederholungs-Beiträgen für ander User fast unbenutzbar


      ...auch die Straßen werden an Schlechtwettertagen mutwillig von 'Auto-Heavy-Usern' fast unbenutzbar gemacht ...bitte schnell sperren, damit ich morgen rechtzeitig zur Arbeit komme! DRINGEND :D

      sehr persönliche Dinge über Dritte wurden ausgetauscht, es gab ständige Drohungen AUCH über der Grenze mit Androhung physischer Gewalt, die, ob Ernst zu nehmen oder nicht, eine kontinuierliche 24-Stunden Überwachung der gerade letzten Aktivitäten


      ...Bush & Co und den Rest der Welt bitte auch gleich sperren ...kann dann endlich wieder 24h Biene Maja gucken... :]

      Wäre in diesem Fall das Mittel des Sperrens und der Zensur nicht gewählt worden, hätte das ziemlich weitreichende Konsequenzen - auch für das Forum an sich - haben können.


      ...beginnende paroniode Wahnvorstellungen??? :rolleyes:

      gruß punkt
    • 2.über Konsequenzen:

      Wie du Dir vielleicht vorstellen kannst, arbeite ich am Krankenhaus nicht alleine, sondern habe dort Vorgesetzte.Diplomatie muß in so einem Fall einige Faktoren berücksichtigen.
      Wenn Du das nicht verstehen solltest, erzähle ich Dir gerne mehr: per Pn oder mail.

      3.dieser Fall:

      ja, dieser Fall. Nicht der ganze Mensch. Sein jetziger Zustand. Nicht ER als solcher ist ein ünmöglicher oder untragbarer Mensch.

      4.das Hauptproblem bei spammen: nicht nur für andere unangenehm, ebenso wie ein stau beim autofahren (gegen den ja auch maßnahmen getroffen werden...."Kobold-ecke"? autobahn? parallele straßen?) sondern benötigt eine ständige überwachung.
      die wird es hier nie geben, weil das unleistbar ist.
      so sieht die realität aus.

      5. bush etc. bleibt drin. das sind personen öffentlichen interesses.im unterschied zu privatesten details von privatpersonen.

      ich hoffe, damit einige fragen beantwortet zu haben - ansonstne kannst du dich gerne per mail oder PN an mich wenden.

      liebe grüße
      psmmg
    • Ich fand deinen Artikel wirklich sehr treffend und erheiternd!!!!!!!!

      Er zielt nämlich aufs gleiche ab:
      A) Psychiater leben von ihren 'Fällen'
      B) Wiener leben von ihren Touristen (auch wenn man nicht unmittelbar in der Tourismusbranche arbeitet)

      In beiden Fällen wollen wir aber jene, die uns unsere Arbeitsplätze sichern lieber aussperren...

      ...oder besser gesagt nur diejenigen, die uns uangenehm sind...

      ...denn
      A) depressive 'Fälle' sind angenehm (also her mit euch!!!)
      B) Fern-Touristen ohne Auto sind angenehm (also her mit euch!!!)

      Aber beides ist unmöglich:
      A) ... bipolar.at ohne Maniker (bleibt nur noch depri.at)
      B) ...Wien ohne Touristen

      liebe grüße punkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von punkt ()

    • Ach so, übrigens

      Wann soll denn der kleine Racker wieder reindürfen ?
      Vielleicht ist er ja bereit, zukünftig nur halb so viele Bäume auf zu machen ? Aber der Kontrollverlust ist einem ja immer auf den Fersen ...
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=