HA! gewicht und lamictal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das können wir bestätigen. Lithium kann eine böse Heimsuchung sein, diesbezüglich.
      Andererseits waren wir unter Lithium ziemlich.....stabil.
      Letztlich mußten wir es jedoch auch wegen staatstragender Representationsaufgaben absetzen. Mann muß ja immer gute Figur machen an der Spitze.

      Eure Taubenvergiftende Zynikerin
      Hatschepsut

      in Antwort an
      das blasierte Salzburger Nockerl.



      PS: Shy, wir waren Dir nie böse, wir genießen das Wortgefecht.
    • das weiss ich doch eh, hatschi.
      willkommen zurück jedenfalls, nach deiner stinkbombenmanie.

      hab grad gelesen, dass die bahn auf den pöstlingsberg zugemacht wird wegen renovierung...
      dann musst du für den nächsten anschlag wohl raufhatschen?!
    • Bekam Lamotrigin. Soll ja das Gleiche drin sein, wie im Lamictal. Konnte damit- trotz 6 anderer Medis zusätzlich- Gewicht halten und hatte kaum Appetit. Als ich vor ca. 10 Jahren mal Lithium bekam ging ich auseinander wie ein Germteig (eigentlich noch untertrieben). Also, ich denk, es ist gut, dass es jetzt das Lamictal gibt..
      FARBE
    • lamotrigin heisst der wirkstoff steht im beipackzettel; also kriegst du wahrscheinlich ein "generikum" von einer nachmachfirma.
      hier auf der webseite steht, dass es in deutschland auch elmendos heisst.
      naja, bin jedenfalls froh, nicht zugenommen zu haben, trotz ein paar gläsern wein.(die ich ja eigentlich nicht mal trinekn dürfte.)
    • Hast du auch so leicht von deinen Medis zugenommen? Ich musste wirklich wegen jedem Glas Wein aufpassen, da ich davon tatsächlich leichter zunahm. Klar, Wein sollte ich ohnehin keinen trinken, und ich hörte damit auch lange Zeit ganz auf, überhaupt was davon zu trinken (obwohl ich guten Rotwein echt gern hab). Aber da gab es ja noch 100000 andere Sachen, die ich mir abgewöhnte zu essen/ trinken (Milch im Tee..), bis ich täglich nur mehr Salat und etwas Brot aß.
      Ich ernährte mich wie eine leicht Magersüchtige.
      Nun ja, die eintönige Ernährung konnte ich mir bis jetzt nicht ganz abgewöhnen, ich bin aber dabei, mir ein wenig mehr Abwechslung anzugewöhnen.
      Ich hoffe von meinen momentanen Medis nehm ich nicht wieder zu: Nozinan (abends) und Gladem.
      Ganz liebe Grüße
      und alles Liebe
      von Farbe!
    • kann die germteig - lithium geschichte auch bestätigen....
      10 kilo in kurzer zeit rauf und durch schilddrüsenerkrankung wieder runter....
      und dann wieder rauf und wieder runter....etc....

      bin auch sehr froh, dass es lamictal (wer es auch imer er- ge-funden hat) gibt!


      gute nacht und liebe grüße,

      regine
    • antwort an niemand

      lamictal ist ein mittel gegen depressionen...wirkstoff lamotrigin....

      schau am besten (auf bipolar.at) unter

      -infos zur erkrankung > medikamente (gibt eine liste, schau unter "L") nach

      oder

      -neues aus der forschung (da gibts eine neue forschungsstudie, wo unter anderem das thema "zu- und abnehmen mit/ohne lamictal bzw. lithium" ein beitrag ist)

      ganz liebe grüße an "NIEMAND" :))

      von "irgendeiner" regine :)
      put a :) on your face

      lg, regine
    • Mirtabene war mein Bombermedi
      von 61 kg auf 86 kg bei 163 cm
      Ich bin fast verzweifelt. Jetzt bekomme ich Efektin und nehme ständig ab. Ich bin so froh wieder auf dem richtigen weg zu sein. Mir schlägt das Efektin voll auf dem Appetit. Morgens muss ich mich zwingen wenigstens ein kleines Joghurt runterzuwürgen. Mittags esse ich eine kleine Portion und abend kann ich essen was ich will. Ist zwar grundverkehrt. Aber solange ich trotzdem abnehme ist mir das Wert.

      LG Flowers