BP-AMBU Graz/Selbsthilfegruppe (AUFRUF 27. 7. )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BP-AMBU Graz/Selbsthilfegruppe (AUFRUF 27. 7. )

      Hallödl allerseits! Kleiner Bericht vom Hexal: War heut vormittag bei Dr. Reininghaus in der Spezialambulanz der Psy zu einem Erstgespräch - die ziehen dort Psychoedukation auf, helfen auch beim Entstehen einer SELBSTHILFEGRUPPE! Der Typ is voll nett und die Gschicht klingt echt gut. Auch haben die dort eine Diät-Tante... 8) Bsondas fia mi a tolle Sache... :( Hier in unserm Forum wurde schon auf die Seite hingewiesen (schauts nach bei den Spezialambulanzen!) - -- der langen Rede kurzer Sinn: wer aus G oder GU is und MITMACHEN will, sollte am 27. Juli hinkommen zum Treffen. Bin auch dort!!! :)) Wär doch echt supagut, eine Gruppe, was meints ihr? Hmm, Gine?! (aber wir 2 schaffen es sicher noch vorher, uns zu sehn! ;) )Na denn, angenehmen heißen Tag und "Ohren steif halten"...Euer Hexale...
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • GrazerBP-Treff...

      Original von FarbeHallo MD_Hexal!Selbsthilfegruppe klingt immer gut.Würde gern hinkommen. Bitte nochmals genaue Info: Wo? Wann: Uhrzeit?Interessierte Grüße von FARBE!
      Hi!Zuerst mal meine HOCHACHTUNG! Whow zu den Kunstwerken... 8o Da der Link dzt. nicht zu funktionieren scheint (hallihallo Adminis?! Liegts an der MedUni?!), hier die Info:*********************************AM 27. Juli um 17.30h in der Universitätsklinik für Psychiatrie,1. StockAuenbruggerplatz 318036 Graz********************************ist der Sammeltermin, da sollen auch Leute hinkommen, die scho Psychoedukation gmacht haben, bzw. stationär oder am Ambu waren/sind... Danach gibts ab August Termine, wöchentlich Die. und Donnerstag abends.Ka Ahnung, wer da hinkommt - aber wir FORUMSMENSCHEN könnten uns ja einen EIGENEN TREFFPUNKT ausmachen und dann scho gesammelt auftauchen, oder? :] Denk mal an 17h beim Cafe KERN (=oberhalb der Parkgarage) - wär doch lustig, oder? :P FARBE, komm hin, würd mich freuen, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen. :D Lieb Gine, ich ruf Dich noch extra an! 8) Und alle andern: trauts Eich, i beiß net... naja fast nie halt... :rolleyes:
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • Hallo MD_Hexal!
      Finde Idee mit vorzeitigem Treffen gut: 27.7. um 17 Uhr, Cafe Kern, oberhalb der Parkgarage- vom LKH, nehm ich an. (Das Cafe kenn ich nämlich noch nicht..)
      Wenn nix Gröberes schief geht (hoffe inständigst) werde ich zu angegebener Zeit an angegebenem Ort existent sein.
      Danke, freu mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen! Das baut mich auf, was ich im Moment eh sehr brauchen kann. Bin wieder mal in einer kritischen Phase. Wohl, damit ich nicht aus der "Übung" komme!..
      Mit lieben Grüßen FARBE
      -gleichfalls in freudiger Erwartung dich kennenzulernen!

      Gine: Würde mich freun, wenn du auch dabei wärst!
      Mit allen guten Wünschen an Dich und Hund! ;)