Meditation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ich Dich grade treffe

      Hallo Kobold,

      ich finde es schade, dass Du Dich so unerbittlich hart zeigst.
      Ich denke, die Gastgeber hier, und speziell psmmg, sind durch Deine Uneinsichtigkeit unter Druck geraten.

      Dass Du Adler die Gelegenheit gibst, sich hier in dieser Weise aufzuplustern und sich das Gefieder zu putzen, finde ich ebenfalls nicht lustig.

      Ich schrieb drüben einen Beitrag an ihn, der gelöscht wurde.

      Adler ist aus meiner Sicht mit verantwortlich für diesen entstehenden Stress, weil der Mann leider nicht zwischen Rede und Verhalten unterscheiden kann und wenn er es denn tut, dann meist zu diskriminierenden Zwecken, im Sinne von Besserwisserei, die bei anderen genau DAS hervorruft, was er dann anklagend einklagen kann: Stillstand im Denken und Fühlen. Das liegt in der Natur der Sache.

      Dass Du das nicht durchschaust und Dich mit großem Schwung und großer Klappe als der Beste Feind stilisierst, den die DGBS je hatte, das enttäuscht mich etwas.
      Aber ich darf Dich dran erinnern:
      Du warst es, der aus - wie ich vor einigen Tagen schon dachte-
      innerer Erschöpfung die Diskussion um den Forensprecher damit aufgegeben hast, dass Du IHN als Sprecher benannt hast.
      Das rief bei mir ein Kopfschütteln hervor.
      Aber ich dachte mir meinen Teil - und leider ist von meinen Ahnungen viel zu viel eingetreten.

      Die DGBS ist, wie Du schon geschriebne hast, für Dich jetzt ein Feind-BILD.
      Leider kannst auch Du nicht unterscheiden, was ein Feind und was ein Bild ist.
      Die Zusammenziehung zu einem FEINDBILD ist einer ANGSTPhantasie geschuldet und hat nichts REALES an sich.

      Ich bitte Dich noch einmal:
      Manövrier Dich nicht in eine Situation hinein in der Du dann womöglich um Deinem eigenen Selbst-Entwurf gerecht zu werden, ganz dumme Sachen anstellst.

      Bisher hierhin habe ich Dich als einen virtuell Bekannten/ Betroffenen angesehen. Sollte es so sein, dass Du Dich auf dem Weg in eine handfeste Manie befindest, dann kannst Du mit der Solidarität für einen erkrankten Menschen rechnen, aber nicht damit, dass ich Dir vernüftige Denkrprozesse zumute.

      z.B. solche Listen des Widerstands die Du im anderen Thread hier ins Forum reingestellt hast, sind ein Zeichen dafür, dass es bei Dir kritisch zugeht.

      Mich kannst Du von solch einer Liste sofort streichen !
      Widerstand geht NICHT so, wie Du das vorzuhaben scheinst.

      So weit erst mal - wir sprechen weiter miteinander.
      Gruss
    • Hi iso
      alles loggää ... 8)


      meine güte lucy
      ich komm wohl nie mehr ins bettchen
      also

      geh auf die starsteite
      unten siehst du dann:
      "Posteingang: Sie haben 1 Nachricht"
      oder so.
      draufklicken nicht vergessen.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=