psychtherapie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du gehst zum Arzt, schilderst ihm Deine Symptomatik,
      dann wird er versuchen eine Diagnose zu stellen.

      Oft gelingt das nicht auf Anhieb, aus welchen Gründen auch immer.

      Wenn Du genau weißt, was Du hast, dann teile das dem Arzt mit, er wird wohl erkennen können, ob Deine Diagnose, die Richtige ist.

      Oft ist es so, dass man als Betroffener besser über die Erkrankung Bescheid weiß, als der Arzt selbst, von daher ist die eigene Information besonders wichtig, Du kannst aber überall was dazu finden.

      Lithium würde ich mir allerdings nicht aufschwatzen lassen. Lamotrigin oder Valproin.

      Als AD Citalopram(max.40mg).

      Und zum Schlafen, Seroquel (max.50mg).

      Rezept schreib,
      Dr. Drog. Kobold
      hc Pilzgemeinschaft a.D. 1. Vorsitzender
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • eine Methode...

      lily,

      wenn Du selbst den verdacht hast, so begib Dich in sachkundige Hände.

      Empfehlung: Salzburg

      Die dafür zuständigen Ärzte moderieren dieses Forum.

      Nick: psmmg

      Nick: schehezerade

      Das sind die Ärzte dort.
      Dem Verdacht sollte nachgegangen werden, damit Du nicht so endest wie unser Kobold, der seine Manie noch geniesst, und dem Fall nach unten noch tapfer entgegensieht.Bis er bald auf den Brettern liegt.

      Mit einer Depri.

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Hör mal, Du Eierbär.

      Ich sorge für ausreichend Schlaf, bin sehr glücklich mit meiner neuen Beziehung.

      Bis auf kleinere Störfeuer.

      Mache viel nebenher, wie Radfahren, Einkaufen, Schwimmen, Sauna, Gangster jagen, Ungerechtigkeiten bekämpfen, Sheriffsterne basteln, Queer as folk kucken und Erdlöcher rauchen.


      Also bitte keine Kritik, ich bin in diesen Phasen nicht kritikfähig!

      Eigentlich müsste das jeder wissen.

      LG ;o) KObold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Lily,

      Verfolgst Du die Beiträge des Teilnehmers "Kobold" mal genauer, so hast Du ein perfektes virtuelles Bild einer Manie, Gedankenabreissen,Hochgefühl,Grössenideen, virtuelle Loghorroe (vermehrter Redefluss),Beziehungsideen und sexuell gesteigertes Gefühl, sowie erhöhte Reizbarkeit.

      Lies Mal und sage dann ob Dir so etwas von Dir bekannt vorkommt.

      Depri zur Zeit ist klar.



      gruss

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Original von psycho9Lily,Verfolgst Du die Beiträge des Teilnehmers "Kobold" mal genauer, so hast Du ein perfektes virtuelles Bild einer Manie, Gedankenabreissen,Hochgefühl,Grössenideen, virtuelle Loghorroe (vermehrter Redefluss),Beziehungsideen und sexuell gesteigertes Gefühl, sowie erhöhte Reizbarkeit.Lies Mal und sage dann ob Dir so etwas von Dir bekannt vorkommt.Depri zur Zeit ist klar.grusspsycho
    • antwort an psycho

      hallo, sorry fürs nochmal zitieren deines eintrags,
      ich kenn mich noch nicht so aus hier....


      bei mir überwiegen die depressionen...meine manischen phasen lebe ich in des öfteren wechselten partnern aus....habe dann dieses hochgefühl....gehe mit größenideen und irren gedanken umher...verwirre mich selbst und andere......hasse mich dann und verachte mich wenn ich bei einem bestimmten partner nicht bleiben kann...da wird mir dann die erbärmlichkeit meines daseins bewusst und ich zieh mich ins schneckenhaus depression zurück..... sonst versuch ich "unauffällig" zu sein....zu leben....hab aber so irrsinnig viele abwecheselnde stimmungen welche mich ziemlich verstären...

      weiß auch nicht ob das alles so richtig ist mit diesen worten. jetzt gerade stimmt es zumindest.
    • Ich nehme auch Seroquel, sollte 300 mg nehmen. Hab dann stur auf 200 mg, am Abend "runter gehandelt".
      Ich glaube schon, dass es eines der besten Medikament ist.
      Man wird nicht so sehr fett.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()