Willkommen / An Andromeda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Willkommen / an Andromeda

      Ja, ging ziemlich schnell nach meinem Einstieg ins deutsche MD-Forum. Also inzwischen vor mehr als einem Jahr. "lieb"??? :-))) Wie auch immer, langweilig wird es mir in dieser Beziehung nicht...Ich habe sogar gelernt, mich richtig aufzuregen und "Klartext" zu reden ;) - also ganz unschweizerisch...

      Ich nehme z.Zt. Quilonorm, Trileptal, Eltroxin, Adipur und wenn immer nötig Imovane, nur noch sehr selten mal Temesta bei Angstzuständen. Momentan bin ich sehr ausgeglichen und ich hoffe, das bleibt nun eine Weile so. Die extremen Auf und Abs der letzen 10 - 12 Jahre haben eigentlich gereicht. Wie lange bist Du schon im "Normalzustand"? Schreibe doch in die PN-Box falls Du Lust hast - ist ja nichts, das andere Forumteilnehmer intressiert :) - ausser man will die Diskussion hier aufnehmen, wie sinnvoll eine Beziehung zwischen zwei psychisch Kranken ist :-).
      Bis dann!
      lg
      Doris
      In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt,
      versäumt man 60 glückliche Sekunden :goodjob: