klink mich mal ne Weile aus...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klink mich mal ne Weile aus...

      muss auf mein neues DSL warten und da mach ich mal ne Denkpause...mein altes analogmodem hat eh nen Schuss und ich muss jedesmal erst die Kontakte säubern, wenn ich analog call-by call rein will...
      bis zum 19. oder so...
      viel Spass Euch allen!

      MfG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Hm...analog..digital....
      Zum Glück haben wir keine Ahnung was das genau heißt. Wir haben gar kein eigenes Internet, aber zum Glück eine nette Nachbarin, die fast nie da ist und da wir ihr die Blumen gießen, was wir mit viel Engagement und wenig Überzeugung gerne tun, dürfen wir auch an ihren Computer, wenn sie nicht da ist. Ich glaube, da ist alles digital..?


      Ach, diese modernen Zeiten.
      Da loben wir uns den alten Abakus, aber Gespräche mit dieser Maschine sind doch eher nicht so kurzweilig.
    • Schaff dir bloß kein dsl an, Eule !!
      Noch kannst du umkehren und was Vernünftiges aus deinem Leben machen ... hör auf eine, die zu ewiger Abhängigkeit verdammt ist. Kehr um ! Jetzt !!!
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Ständige Abhängigkeit...

      kchichichihihi... da ist leider was verdammt Wahres dran... :D :

      Bin vor nem guten Jahr von Analogmodem auf DSL-Volumentarif (1000 MB) umgestiegen - man gewöhnt sich verdammt schnell dran, die Kiste die ganze Zeit laufen zu lassen. Und ich kann mich noch vage dran erinnern, dass ich es die ersten Monate selbst unter größten Anstrengungen nicht geschafft hatte, auch nur die Hälfte des Volumentarifs auszunutzen... was soll ich sagen: seit 2 Monaten hab ich nun ne Flat. Selbstverständlich bloß, weil's die ohne Aufpreis gab... :D Aber die "Bedürfnisse" wachsen ruck-zuck mit den Möglichkeiten ;( ;(

      Gezeichnet fürs Leben,
      :boese: Könich Caro :banghead:
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • Die ganze Zeit läufts zum Glück nicht
      und nach anfänglicher Sammelwut hat sich der Konsum wieder gelegt ..
      Aber seit ein paar Tagen häng ich wieder viel zu viel im Netz rum, das nervt mich schon.



      Mit Analog modem hab ich immer ab und zu mal kurz angemacht, irgendeinen Schwachsinn ins Forum geschrieben und hab dann wiedr gleich ausgemacht.
      Mit Flat hängt man dann doch länger hier rum ..
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Internet-Anbieter / An Andreas

      Hi Andreas,

      du meinst diesen etwas älteren Internet-Provider namens Smokie??? *kicher*

      You remember - living next door to Alice... who th f... is Alice? *ggg*

      Grüßle

      Peter [Blockierte Grafik: http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Kids/02.gif]

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac

      PS. ... der mit seinen 180 GB monatlichem Traffic bei den meisten Anbietern schon rausgeflogen wäre (z.B. 1&1, Freenet, Versatel, T-Offline) - long live Osnatel!
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Du liebe Zeit, ja, Smokie......das waren Zeiten!
      Da war Hatschepsut noch so richtig gut drauf ;)
      Beizeiten viel zu gut, ohne Frage.

      Oft vermissen wir es.
      Da hatten wir noch so ein nettes Viertelanschlußtelefon, an dem drei andere Nachbarn dranhingen und das nicht benützt werden konnte, wenn einer davon telefonierte....
      Und die netten alten Tausender mit der Berta von Suttner...nciht, daß wir viele davon je zu Gesicht bekommen hätten....
      Ach, wir schweifen in die Ferne.
      Wehmut!
    • hab ich ne 6000er DSL bestellt...laut Anbieter (1und1) sind hier in der Provinz aber nur 3072KBits/Sec. möglich...So krieg ich diese 3072 jetzt zum Preis einer 2000er Leitung und die Telefonflatrate für D, GB, ESP,F, und IT ist die ersten beiden Jahre kostenlos....
      Bin ganz zufrieden so und morgen soll das DSL schon stehen laut T-Com...

      Bis bald!
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Leitung / An Eule

      Hi Eule,

      du kannst dann die verfügbare volle Leitungskapazität im Router (z.B. einer Fritz!Box) nachsehen.

      Mit einer 3 MBit-Leitung solltest du auch locker hinkommen, ich betreibe mein Netzwerk hier (3 lokale Rechner + 3 mit Fernwartung von hier, einige DVB-T-Karten) bei den genannten 180 GB Traffic mit einer 4 MBit-Leitung ohne Probleme.

      An Grenzen stößt man sicher beim Online-Betrieb brandaktueller 3D-Spiele und dem Online-Viewing von Kino-Filmen, aber die sind dann eh erst mit VDSL oder Kabel-Technologien ab 16 MBit/sek lösbar.

      Gruß

      Peter [Blockierte Grafik: http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Kids/02.gif]

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Hi snoopydad

      mir hätten die bisherigen 2 KBit auch gereicht...Für Spiele interessiere ich mich eh nicht besonders und da wären auch meine Grafikkarten viel zu schwach...Es ging mir nur um die Einsparung von 240 Euro für 2 volle Jahre Telefonflat...Vielleicht verbessern sich ja aber auch die Skypemöglichkeiten etwas...

      Grüssle ausm Schwarzwald!
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • hi eule!

      GRINS-GRINS...

      äh... wie war das mit
      dem ausklinken?

      überleg dir gut
      was du machst!

      ...wenn du erstmal
      dein"hightecteil"hast...?

      grinsende
      orso
      schatten-
      die auf unser leben fallen-
      sind nichts anderees -
      als ein sicheres zeichen dafür-
      dass es irgendwo ein licht geben muss-
      das es sich lohnt zu suchen!