Einfach nur Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach nur Danke

      Ich möchte einfach allen danken die die letzten Wochen für mich da waren, am Telefon , per Mail oder auch Chat und mich mit ganz lieben Päckchen verwöhnt haben, obwohl es dem/der ein oder anderen selber nicht so geht.
      Hatte einiges zu verkraften, daher konnte ich mich hier auch nicht so einbringen wie die Zeit davor, Mutter verstorben, schwere Krankheit in der Familie und noch anderes, bin sehr an meine Belastungsgrenze gekommen.
      Danke , Danke , Danke, ohne euch lieben hätte ich das nicht so gut bewältigen können und ja A. ich fange an nicht nur Hilfe zu geben sondern auch anzunehmen, auch wenn es sehr ungewohnt ist.
      Wusste vorher gar nicht das mich so viele mögen.
      Ich umärmel euch alle ganz lieb.
      LG Heikemania Laut Psychiaterin freischwebende Chaotin die ihre Siebenmeilenstiefel einmotten soll :jump: :lechz:
    • Dann sind diese Foren hier doch ziehmlich wichtig
      wenn man so hilfsbereite und verständnisvolle Mit-MDler und andere kennelernt.
      Und sogar lernt; Hilfe anzunehmen :goodjob: :biggrin:

      Vielleicht lern ichs ja auch noch ...?!? ;)

      Schönen Gruß von Krrrrrrrrr
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()