Forum Bipolar in Österreich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Schade

16

turtle

Recent Activities

  • turtle -

    Replied to the thread Schade.

    Post
    hallo liebes nüssly ja son kleinkind ist schon anstrengend aber es ist auch super toll und die zeit geht viel zu schnell vorbei das du keine zeit für dich hast ist da schon normal ich frag mich immer wenn ich meine grossen kids sehe wo ist denn die…
  • Zaubernuss -

    Replied to the thread Schade.

    Post
    Hey du! Danke dir! Ja das ist eine heftige Nummer. Kostet auch enorm viel Kraft. Keine Ahnung, wie ich das manchmal alles schaffe. Auf jeden Fall sind meine Tage seehr lang. Oft sitze ich noch spät abends und falte noch Wäsche, die ich erst kruz zuvor…
  • Rucksack -

    Liked Zaubernuss’s post in the thread Schade.

    Like (Post)
    Hallo hallo! Ja Prüfungen sind nun vorbei. Habe nur 2 ablegen können, denn mehr war mit Säugling ohne Kita nicht zu schaffen. Die erste nennt sich bei uns PIV. Im Grunde geht es da um Gesprächsfähigkeiten in jeglichen psychologischen Kontexten…
  • Rucksack -

    Replied to the thread Schade.

    Post
    Hallo Nüssli, ich finde es einfach toll, wie du alles bewältigst. Alles Gute für dich (Körper und Seele) und allen, die dir nahestehen. Allerbeste Grüße Rucksack
  • Zaubernuss -

    Replied to the thread Schade.

    Post
    Hallo hallo! Ja Prüfungen sind nun vorbei. Habe nur 2 ablegen können, denn mehr war mit Säugling ohne Kita nicht zu schaffen. Die erste nennt sich bei uns PIV. Im Grunde geht es da um Gesprächsfähigkeiten in jeglichen psychologischen Kontexten…
  • Zaubernuss -

    Replied to the thread An alle.

    Post
    Hi ihr Mädels! Schön, euch mal wieder zu „sehen“ hihi...im übertragenen Sinn. An alle anderen natürlich auch, nur die Posts von turtle und Rucksack sind halt die 2 aktuellsten gerade.... LG, das Nüssli
  • blattl -

    Replied to the thread urlaub geplatzt ?.

    Post
    Süße turteline, nein, das Medikament kenne ich nicht. Ich nehme Sertralin gegen die Depri, eine kleine Dosis morgens. Und dazu die schwereren Sachen, bin ja auch noch schizo... Heute geht es ab in den Süden, bin schon sehr ängstlich, ich hasse…
  • turtle -

    Replied to the thread urlaub geplatzt ?.

    Post
    liebes blatterl erst mal einen guten morgen du machst ja ganz schön viel !!!!wenn ich mehr als drei termine am tag habe rotiere ich schon ein wenig mein mann nimmt jetzt sulpirid..ein medy gegen schizo und deppry...kennst du das ? na dann mal ne tolle…
  • blattl -

    Replied to the thread urlaub geplatzt ?.

    Post
    oh turtle, das tut mir leid mit deinem Mann. Was unternimmt er denn jetzt gegen die Deppry? Wünsch euch trotzdem eine schöne Zeit, bin ja dann mal weg... Morgen dann noch eine Geburtstagsfeier, da halte ich mich mit Alkohol aber zurück, muss dann noch…
  • turtle -

    Replied to the thread urlaub geplatzt ?.

    Post
    liebes blattl uihhhhhhhhhhhhhh....besoffen also ausser rand und band..böses mädels aber das muss auch mal sein..war ja ein ellen langer besuchs maraton gut das es dir heute wieder gut geht mein mann hat das erste mal in seinem leben eine depression…