Zufällige Schikanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zufällige Schikanen

      Hallo,

      also wenn ich so nachdenke, sind viele komische unangenehme Zufälle in den letzen Jahren passiert.

      a)
      Der rüstige Opa unter uns, wurde ins Heim gesteckt, und dafür zog die Problemfamilie unter uns ein, die zwei Eingänge weiter die anderen Mieter der D A entnervte. Arrangiert hatte es die Verwalterin der D A, Frau M. F.

      Sie schikanierte uns an einer Tour. Man wurde abgewimmelt. Beschwerden über die Problemfamilie wurden ignoriert. Beschwerden über den Schimmel wurden ignoriert. Dann wurden wir auch noch um die Kaution betrogen.
      Und immer das Schweigen.

      Das war ein jahrelanger Horrortrip. In Kiel kam ich nicht zur Ruhe. Hier in Elmshorn schon.

      b)
      Die Schikane meines Sportdozenten.

      c)d)...
      Überall, wo irgendetwas wichtig war, traf ich auf enorme Ablehung. Mir wurden Steine in den Weg gelegt, wo man nur konnte. Anderen wurde geholfen, ich wurde aktiv behindert. Mein ganzes Leben war eine Qual. Nirgendwo war Platz für mich.

      Ich empfinde Verachtung und Mitleid für meine Peiniger.

      Wenn ich sie treffe, dann schaue ich sie böse an, und lache insgeheim über sie. Und wenn es geht, dann versuche ich mich unbeweisbar so zu verhalten, dass sie sich bis auf die Knochen blamieren, quasi ihr Gesicht verlieren, wenn sie sich nicht bei mir entschuldigen. Bei einigen suche ich vielleicht die persönliche Aussprache, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Und dann lache ich über sie.

      Vielleicht passieren ja auch anderen mal unbeweisbare Unannehmlichkeiten.

      Warum wurde dem begutachtenden Psychiater eine andere Fragestellung geschickt als mir? Wer hat das zu verantworten?

      Dr. jur. Dr. med. Penners, der Medizinalrat in Kiel vielleicht?


      Von dem kam auch das Schreiben, dass meine Fahrtüchtigkeit, wegen einer schweren seelischen Störung, überprüft werden müsse.

      Na bei dem macht mir alleine der Titel schon Angst. HOHOHO

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: Zufällige Schikanen

      Lieber Jürgen,

      sei vorsichtiger und schreib keine Realdaten ins Forum.
      Weder die von dir noch die von Anderen oder Ärzten.

      Sonst bekommst du nur weitere Unannehmlichkeiten.

      Hast du deine Telefonnummer und deinen Realnamen schon editiert?

      Bitte mach das unbedingt! Am besten sofort!

      Wohlmeinenden Gruß
      dcine
    • RE: Zufällige Schikanen

      Hallo dcine,

      wovor muss sich ein Irrer bitteschön fürchten?

      Ich höre erst auf, wenn man offiziell anerkennt, dass ich bei vollem Verstand bin, mir eine neue Diagnose bescheinigt und meine komplette alte Fahrerlaubnis wiedererteilt. (Inklusive C1E)

      Ich weiß, dass das viel verlangt ist, von einem Irren. Aber vielleicht wäre es doch irgendwie möglich.

      Denn 2001 und 2002 war ich wirklich psychotisch. Nun 2007 schon lange nicht mehr.

      Ich wende mich da vielleicht besser gleich direkt an den Kieler Medizinalrat Dr. Penners.

      Das mache ich Montag. Nett fragen kostet ja nichts.

      Und dcine, ich spüre Furcht aus deinen Worten. Habe keine Angst, es wird alles gut. Es wird sich vielleicht alles als ein großer Irrtum herausstellen.

      LG

      Jürgen
    • RE: Zufällige Schikanen

      Lieber Jürgen,

      ich fürchte du könntest dir und deinen Lieben Schwierigkeiten machen, wenn du deine Daten postest.
      Dann rufen wieder mehr Leute an als euch lieb und recht ist.
      Darüber hast du dich doch letztes Mal selbst beschwert!

      Auf dich muss man echt aufpassen wie ein "Haftlbeißer".

      Sei nicht so unvorsichtig!

      Lieben Gruß
      dcine
    • für mich ist Dr. Penner Dr. House, von RTL. Er interessiert sich für den Patienten erst kurz bevor er abnippelt, läuft mit 3-Tage-Bart und Krückstock rum, wirkt immer ungepflegt und sieht aus wie ein Penner, so ein Benehmen legt er leider auch an den Tag. Ich kann den Heini nicht ausstehen, und glaube, in einem deutschen Krankenhaus wäre er vor Ablauf der Probezeit hochkant rausgeflogen.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Zufällige Schikanen

      Und was mit dem Psychologen vom Arbeitsamt, der mir Anlerntätigkeiten als Belastungsprobe empfahl. (z.B.Plakate Kleben)

      Was war mit dem Akademischen Dienst des Arbeitsamtes, die zu mir wörtlich sagten, ich solle mich exmatrikulieren, um keine Studienplätze zu blockieren.

      Was war mit den Dozenten an der Uni, die bei der letzten Übung im Grundstudium keine Fragen zuließen, weil sie Angst hatten, dass höhere Semster aus Verbindungen total verwirrende und verunsichernde Fragen stellten, um so den Lernerfolg der anderen Studenten zu behindern. Die Burschenschftler organisieren sich nämlich ihre eigenen Übungen. Wie perfide.

      Als sie bemerkten, dass ich sie bemerkte, wurden sie hektisch. Einer lief an mir vorbei, mit dem Handy am Ohr und sagte "Verpiss Dich", dann ein anderer, ein zweites mal. Dann dachte ich mir, die haben bestimmt nur "Ich grüss Dich" ins Telefon gesagt. Ein Bekannter sagte mir mal, dass es unter Burschenschftlern eine Regel sei, sich am Telefon so zu begrüßen. Ich weiß nun auch warum. Wie perfide.

      Mal sehen, was mir noch so alles einfällt...

      Aber jetzt bin ich Hammer müde und gehe erst mal ins Bett.

      Welch ein Glück, dass ich mir das alles wahrscheinlich nur einbilde.

      Ich nehm jetzt auch noch eine Zyprexa, dann muss ich mir nicht so viele Gedanken machen.

      LG

      Jürgen
    • RE: Zufällige Schikanen

      Die perfiden Belastungstest der Psychiater:

      kein Kommentar

      Die perfiden Abwimmeltaktiken der Sprechstundenhilfe:

      kein Kommentar

      Das stinkt überall mächtig von Oben.

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: Zufällige Schikanen

      Wer hat mich nun mit Mikrowellen beschossen und wer hat es zugelassen?

      Wo kann ich denn bitteschön Anzeige erstatten. Beim internationalen Gerichtshof in Den Haag?




      Was ein Glück, dass ich schon Irre bin, sonst würde ich es spätestens jetzt werden.

      HOHOHO und zwar noch offizieller als vorher.

      HOHOHOHO

      OK, genug gelacht, denn das Leben ist ernst, für einen Geisteskranken, der seinen Verstand nicht verlieren möchte.

      Gute Nacht

      LG

      Jürgen