Steit im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steit im Forum

      Klarstellung:
      Ich habe nicht die Absicht jemanden auf die Zehen zu treten. Es geht mir hier nur um die Sache Bipolar und Erfahrungsaustausch. Was andere hier machen ist mir wurscht. Aber es freut mich unheimlich wenn man nicht persönlich angegriffen wird. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Es geht hier nicht um wer hat recht. Kann ich aus dem Forum einen persönlichen Nutzen ziehen oder freut es jemanden wenn er was anderes auch präsentiert bekommt. Es muss nicht die ganze Person verteufelt werden, nur weil man verschiedener Meinung ist.

      LG Flowers
    • RE: Steit im Forum

      AN FLOWERS !!!
      Vorweg-wenn wir damit die Situation beruhigen,so gehe ich für Dich zu Fuß zum Kölner Dom !

      KLARSTELLUNG :

      DIE TRENNUNGSLINEIE VERLÄUFT NUR ZWISCHEN UNS " ANTIPSYCHIATRIE-AKTIVISTEN " UND DEN PSYCHIATERN(HELFERSHELFERN)

      UND N I C H T ZWISCHEN UNS UND MITBETROFFENEN !!!!!

      Auch wenn es so scheinen mag-ich (wir) sind nicht gegen unsere Leidensgenossen !
      Und das schließt Dich, Flowers mit ein !

      Ich habe es schon an mehreren Stellen gesagt:

      Auch Du Flowers kannst mir (uns) jederzeit eine Nachricht senden,wenn die Umstände danach sind.

      FESTSTELLUNG: ES KOMMT NICHT SELTEN VOR,DAS DIE FREUNDE ALS DIE FEINDE ANGESEHEN WERDEN.

      Allgemeine Frage:

      Was werden sich wohl die " med.-Perverslinge " denken,wenn sie unsere Uneinigkeit bemerken (aber das wissen die Typen sowieso schon längst) ???

      Grüße vom Norddeutschen......T h o m a s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuewelt ()