Zu GfK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie manche wissen ist posi Denki ein Freund v. mir.
      Er hat mir DVD GfK gesendet.
      Das lieh ich einem mdK Bekannten aus, dem "es" gerade nicht gut ging/geht.
      Er promoviert gerade in Mathe an der TU, mit Verzögerung wg. Krankheit.
      ...............................................................
      Kopiert:

      Hallo P.,
      ich habe drei beschriftete DVD "Einführung in die Gewaltfreie
      Kommunikation
      " v. Marshall B. Rosenberg. Die würde ich Dir gern nächstens mit bringen.

      Eine Freundin, sie ist Heilpraktikerin, kennt GfK als sehr positiv.

      Die DVD Video hat mir ein junger Freund aus K. gesendet. Er heißt xxx, könnte mein Sohn sein, 26 bis 27 J.
      Paar mal habe ich mit ihm telefoniert.
      Was wir gemeinsam haben, dass wir keine oder/und wenige Medikamente nehmen (wollen).
      Er hat das mit durch GfK erreicht. Außerdem kann ich ihn sonst sehr gut
      leiden, "positives-denken" ist sein Nick in den Foren.
      bipolar.at/wbblite/profile.php?userid=337
      Ich bin der Meinung, dass es was für Dich ist.
      Bei mir ist eh Hopfen u. Malz verlohren.
      Außerdem bin ich mit unseren Vitalstoffen/Mikronährstoffen beschäftigt und wir haben auch damit eindeutige gesundheitliche Fortschritte.
      Also, bis Donnerstag!
      LG v. F.
      ----------------------------------------------------------------------------
      Seine Antwort:
      Hallo F.,

      danke Dir für Deine Mail. Ich habe mir
      schon mal ein Teil der ersten DVD angesehen.
      Bin begeistert! Vielen Dank an Dich, dass Du
      sie mir ausleihst. Ich denke, dass auch ein
      paar andere Leute, die ich kenne, Interesse
      daran finden werden. Ich frage auf jeden Fall
      einmal rum. Ok, wünsche Dir ein schönes Wochenende
      und viele Grüsse,

      P.
      ................................................................................
      Nun will auf einmal mein Mann auch diese 3 DVD zurück....

      Ich riskiere das hier rein zu setzen, weil ich anderen (Freunden) gern helfe (stand schon oft in meinen Zeugnissen).

      Und vor allem, weil posie Denkie u. a. UNGERECHTFERTIGT runter gemacht werden, nur wg. Vorurteilen (wie im ......)!
      Viele liebe Grüße an posi Denkie von mir hier!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • 25 mg Seroquel Prolog

      Hallo Liebes,
      ich bin gerade noch beim Probieren, 25 mg Seroquel Prolog, ob am Abend, am Morgen, jetzt am Nachmittag.
      Wenn ich leben will, bin ich oft müde, wenn ich schlafen will munter....

      Entweder ich bin müde, oder oft zu sehr aufgebracht/unausstehlich/impulsiv, wenn ich nichts nehme.
      Ich werde mal wieder geringere Dosis krümeln, sind lange Tabs, lassen sich mit Tablettenschneider verkleinern.
      Meine hübsche nette Neurologin lässt mich variieren.
      Was abläuft mit der PharmaMafiaGiftMixSekte hat mich schon sehr aufgeregt, will nun aufhören zu rechachieren darüber. Ich habe längst gesehen, dass die vielen ausgelaugten u. dicken Menschen rum laufen wg. Nährstoffräuber aus LebensmittelZusatzGift und Gift als Nebenwirkungen um aggressiv Krankheiten zu bekämpfen.

      Wenn die orthomolekulare Medizin "außen vor" bleibt, sehe ich das als Betrug, die sind nicht interessiert....

      Weiter tue ich Sport machen, habe langsam wieder "hoch gefahren", früher, als ich jung und hübsch war habe ich viel Sport gemacht, Geräteturnen musste ich wg. Rückenproblemen raus, dann war ich schwimmen und in Tauchsport.
      Jetzt über Weihnachten wird mir fehlen 20 Runden walken um den Sportplatz ca. 3 x die Woche und Aerobic, ich habe Sportabzeichen 2. x im Sommer gemacht und kl. Ehrenamt, Sportabzeichen messen ...
      Ansonsten schaffe ich, was ich keine/wenig Lust habe sehr schlecht...

      Der Beitrag von Martin hat mir besonders gefallen: Wem nützen verschiedene Aufgaben?
      ... ist ein "prima Mann", evt. bissel zu sensibel (das wird wg. der depressiven Mutter sein...), kann sehr stolz sein auf seine 4 Kinder!

      Epa Plus als Omega will ich mal noch probieren, jetzt nehme ich wenig SUPPORT TABS PLUS und Esslöffel Leinöl pro Tag, ab und an hole ich mir AnanasStücke bei unserer Vietnamesin, trinke echten Kakao (mit Milch) für Tryptophan (nun weniger Schockolade) ..., habe ca. 9 kg abgenommen...
      Tryptophan
      Und ich strebe in Zukunft mehr eine basische Ernährung an.

      Entweder 27.12. oder Jan. oder Feb. ziehen wir um in die gegenüberliegende Wohnung, von 4 Zi. in 3 Zi., Lulu (Monique) und Schlumpfmaus kennen unsere Wohnung, das wird schlimm, weil wir beide zu viel angesammelt haben und ich habe gr. Probleme mit los lassen, Schränke sind voll.
      Vielleicht kann ja dann noch mal jemand mich hier besuchen, auch von Euch ....
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: 25 mg Seroquel Prolog

      danke Linda,
      Hut ab wenn man so leben kann. Ich arbeite noch dran, aber mir ist schon aufgefallen das Medis wirklich nur Krücken sind. Laufen muss man selber lernen. Ich habe schon techniken entwickelt um runterzzubremsen und gasgeben und Distanz zu schaffenl. Sich nicht so wichtig nehmen. Leute die schimpfen die Stirn bieten und zurückschimpfen. Wer mir blöd kommt der muss sich danach denken, hätte ich lieber nichts gesagt. Speziell wenn man mit Hund unterwegs ist muss man sich schon viel sagen lassenl. Diese Hundehasser haben keinen Anstand auch Kleinhundebesitzer kriegen gleich die Krise. Dabei ist mein etwas zu groß geratener schwarzer Schäfer wie das Lamm im Wolfspelz. Es hat sich jetzt etwas gravierendes im Leben verändert ich glaube alles wird jetzt einfacher für mich. Mal sehen. Lg flowers
    • "Krücken" ist viel zu harnlos, "Rattengift" ist richtig und trifft es!
      Die Ratten sind schlauer(er), futtern DAS NICHT.

      Ich kann zur Furie werden....
      Mit Veränderung(en) tue ich mich sehr schwer.

      Sohnemann hat eine Entzündung in der Schulter.
      Der hat die Sturheit geerbt, redet nur, was wenn gefragt..., nicht wie ich.
      Er geht erst zu einem Arzt, wenn ganz schlimm, also hat das schon 3/4-el Jahr ca.
      Ihm wurde über Rezept Voltaren® Dispers Tabletten verschrieben, das futtert AUCH KEINE RATTE, ist mit Morphium eine chemische Bombe.
      Das hat er paar mal genommen, ist NÜSCHT besser, wieder abgesetzt.
      Jetzt haben sie was gutes bestellt Entgiftung/Entschlackung, Zellaufbau, Zellernährung.
      Ich wollte für Ihn Ananas(saft) auch, echten...
      Er hat ca. 10 Jahre fast nur Orangensaft getrunken.
      Inzwischen hat mir einer gesagt, dass alle Konzentrate als Pulver mit chem. Zusatz aus Amerika kommen, dann mit Wasser vermischt werden.
      Nektar ist noch schlimmer, hat sehr viel Zucker.
      Jetzt stellt er sich als Getränke abgekochtes Wasser hin.

      Zu meiner Neurologin sagte ich, dass die ganze Branche in Verruf gekommen ist...
      Sie sagte, dass bei ihnen (Gemeinschaftspraxis) NUR am unteren Leffel Medikamente verschrieben werden und manchmal muss es sein...
      Die Ärzte betreiben Körperverletzung über die KK-en.
      Nährstoffräuber aus dem Arzneischrank
      naturevital.de/download/Naehrstoffraeuber.pdf
      und
      85.10.210.195/~uvcm/files/Deut…gan/Naehrstoffrauuber.doc
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: Rattengift

      Krücken sind da, dass man nicht umfällt und einen Halt hat, zaghafte Schritte kann man damit machen, man ist nicht mehr Bettlägrig. fürs erste reicht es dann. Krücken kann man erst eine wegwerfen dann die zweite. Wenn es noch zu früh ist baut man nur wieder eine Bruchlandung. Man kann sich auch leichtere modische aussuchen. Aber zu aller erst muß man laufen lernen und das rennen kommt später oder auch nicht mehr. Hauptsache du brauchst keinen Rollstuhl. Wer einem einen Rollstuhl verpaßt und sagt, du kannst nie wieder gehen. Es wird häufig wiederholt und wiederholt bist due es glaubst. Der sucht eigentlich nur Stammkunden die regelmäßig zahlen. Aber wenn du jemanden hast, der sagt lauf , lauf mit Krücken dann glaubst du daran und hörst nie auf zu probieren und wenn du dann noch eine Hand zum halten hast kann man es in den Griff bekommen. Man muß daran glauben.

      LG Flowers
    • "Glauben" ist gut, "wissen" ist besser.

      Was ich weiß:
      Die Ärzte lernen in der Aus- und Weiterbildung von der Pharma im "Deckmantel" "Schulmedizin" und "Leben "retten" mit Sponsoring der Fons als KK verhökern von RattenGift, verharmlost als Nebenwirkungen!
      Quelle: u. a. 3 Bücher:
      "Heilen verboten - töten erlaubt"!
      "Kranke Geschäfte" mit unserer Gesundheit!
      "Nebenwirkung Tod"!

      Meine Freundin lässt sich von Ärzten nur noch Krankschreibung geben, Rezepte fliegen bei ihr in den Müll, weil ihre Mutter mit 60 J. an viel Medikamenten schon geschwächt verstarb.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Valproat hatte ich zu erst. Damit sind mir die Haare zu sehr ausgegangen, das hat männliche Hormone, da wachsen plötzlich haare am Kinn.
      Ich habe sofort bei dem niederg. Arzt runter Dosierung erbeten, musst aber ca. 1 jahr erst so probieren, glaube früh 300 mg, abends 600 mg.
      Dann gewechselt, lsangsam und später wieder runter dosiert mit Seroqhähl.
      apomio.de/arzneimittel/hersteller/astrazeneca-gmbh/11.html
      Jetzt Prolog, wenn ich nichts nehme bin ich "unter Druck2, Furie, wenn ich mehr nehme zu müde, schlafe wie ein Baby...
      Ich gucke immer nach Alternativen, habe früher schon 4 x Autogenes Training probiert, dafür bin ich zu unruhig.
      lernen-heute.de/autogenes_training.html

      Kinesiologie habe ich probiert, Progressive Muskelentspannung finde ich gut.
      lernen-heute.de/progressive_muskelentspannung.html

      Alk. habe ich aufgehört, Süchte hatte ich alle möglichen, sind nicht alle schädl., wie im D Forum geschrieben wurde,
      TV/Kino, Disko, (Promi)Klatsch, Schockolade, Schnäppchenjagt, Disko u. v. m.
      Jetzt mache ich Vereinssport...
      (Ich wollte hier ungern die meissten beiträge haben...)

      Die "freie Marktwirtschaft"
      Dass mit den Kaffetassen finde ich ja auch krass.
      ... wollen die uns damit "ernst nehmen"?

      Machen die Kaffeetassen für Krebsmedikamente auch (Bluthochdruck, Zucker...), evt. mit einem Krebstier/Zuckerstücken drauf als Möglichkeit.
      Diese Krankheit und behandlungen finde ich ja sehr schlimm(er).
      ------------------------------------------------------------------------------
      Eine Freundin ist Heilpraktikerin.
      Sie schimpft auf die WHO, die müsste weg, sei voll gerkauft von den Pharmariesen und gehöre denen, die Kerle braucht keiner.
      x Regelmäßige Erhebung und Analyse weltweiter Gesundheits- und Krankheitsdaten.
      Werden gemacht, um der Bevölkerung gewinnbringend Nebenwirkungen und Gifte in Lebensmittel und Medikamente zu mogeln...
      Diese Freundin möchte am liebsten in eine Art Kibbuz umziehen, was es auch in der Nähe von Wittenberg und Werder schon geben soll..., mit EIGENER Verpflegung und Anbau, ist sie informiert.
      de.wikipedia.org/wiki/Kibbuz

      Die WHO sei ein krimineller Haufen und verantwortlich .....
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linda ()