Wohin mit bewegenden Dingen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohin mit bewegenden Dingen?

      Hi,

      vielleicht gehts anderen auch so, da hat man etwas erfahren, was einen bewegt und trägt es auf dem Herzen und möchte es einfach mal los werden und irgendwie gibt es dafür keinen geeigneten Gesprächspartner. Man weiß, dass die eine Freundin gerade selbst genug zu tun hat und mag sie deshalb nicht belasten, die andere steckt gerade im Umzugsstress, geht also auch nicht. Anderen die da wären und denen man sich wohl anvertrauen würde, kann/darf man es nicht erzählen. Die Zeit in der Therapiestunde ist mir zu kostbar, als dass ich da soetwas (banales und doch für mich wiederum bewegendes) erzählen wollte und die Telefonseelsorge kommt auch nicht in Frage, zu unpersönlich. Tja und wo bleib ich nun mit diesen Gedanken und Gefühlen? Ich strebe nach oben und dann kommt eine kleine Mitteilung und da hänge ich damit nun rum, fuck.

      Gruß Heike

      PS: Es geschehen immer wieder diese Dinge auf die selbe Art und Weise, wo ich mich frage, was habe ich denn zu lernen, das Schicksal legt es mir immer auf die exakt gleiche Weise vor die Füße, aber sowas von exakt, die Worte könnte ich nebeneinander legen und sie ergeben immer wieder die gleichen Sätze, seit Jahren und jedes Mal, wenn ich wieder damit konfrontiert werde, brüte ich davor und sehe den Sinn darin nicht, was soll ich lernen, wo ist denn mein Denkfehler, was soll es mir denn sagen, ich weiß es nicht. Manchmal kommt so ein Gefühl, wenn ich das Rätsel endlich gelöst habe, dann komme ich ein Level höher. In den Computerspielen findet man wenigstens immer noch Hinweise an denen man sich orientieren kann, aber hier gibt es noch nicht mal das.

      Verdammte Scheiße, ich hab es so satt mit diesem Rätsel, ich kann es nicht lösen, ich gebe auf, ich will gar nicht das nächste Level, also kann es mir doch von den Füßen bleiben, elender Dreck, Fuck ....
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heike ()

    • Ja, klar...

      ich frage mich bis heute noch, weshalb an 9/11 auch das Gebäude 7 einstürzen konnte, obwohl dieses doch gar nicht getroffen wurde...
      Aber egal: Osama Bin Laden/Ladin ist ja nun tot und man kann einen weiteren Mantel des Schweigens auch hierüber ausbreiten..
      Die Leute glauben doch alles, was sie im TV sehen oder was in den Zeitungen steht...
      Leider habe ich aber das ziemlich deutliche Gefühl, dass wir alle seit fast 10 Jahren ziemlich massiv BELOGEN werden nach Strich und Faden...
      Immerhin: Der Terrorchef-Chef-Popanz wurde jetzt abgeschafft.
      Erschossen, im Hubschrauber weggeflogen und umgehend auf einem amerikanischen Flugzeugträger im Hinblick auf muslimische Begräbnissitten sofort dort "Seebestattet".
      Völliger Blödsinn !
      Damit können die aber anscheinend alle Normalos nasführen !!!
      Als bekloppter Bipolarer weiss ich aber : Von Abottobad bis hinaus auf den indischen Ozean sind es Minimum 1300 Kilometer
      und das schaffen auch die die aufgeputschesten Helikopter der Amis nicht...
      Es wird mal wieder gelogen, dass sich die Balken biegen, hatten wir ja 9/11 2001 schon mal...
      Irgendwann wird die Wahrheit rauskommen, denn:
      "Nichts ist so fein gesponnen - es kommt doch an das Licht der Sonnen"
      Ich sage nur : Gebäude 7
      Wir - die ganze Welt - soll verarscht werden mit Dingen, die so nicht stimmen, nur um einige Dunkelmänner zu decken...

      Wenn dies endlich aufgedeckt wird, wird die Welt eine andere sein...

      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin