Tja

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfundene Vergewaltigung: Heidi K. muss keinen Schadensersatz zahlen

      Die Lehrerin Heidi K. bezichtigte fälschlicherweise ihren mittlerweile verstorbenen Kollegen Horst Arnold der Vergewaltigung. Arnold musste fünf Jahre in Haft, wurde erst spät freigesprochen. Kurz darauf starb er. Nun steht fest: Heidi K. muss seiner Tochter keinen Schadensersatz zahlen. Von Gisela Friedrichsen mehr... [ Forum

      spiegel.de/panorama/justiz/erf…satz-zahlen-a-951726.html

      Dumm so was, finde ich - es erzeugt den Eindruck, als ob frei erfundene Vergewaltigungsvorwürfe straffrei bleiben könnten...
      Dem ist mitnichten so und ich (hab nur ein Kind untergejubelt gekriegt, weil damals die CDU so ein hervorragendes "Mutter-Kind" -Programm hatte) - aber egal: die Tochter hat nun ihren Master gemacht und ihr Einkommen dürfte nun das 10fache von meinem betragen...

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin