...so unendlich müde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...so unendlich müde

      ...hab das gefühl
      ich muss die ganzen
      nicht-geschlafenen nächte
      jetzt nachholen!
      soviel müdigkeit und schwere in mir
      hangel mich von einem stuhl
      zum nächsten
      und
      bin einfach nur erschöpft!
      kurzzeitig kam die sonne raus
      sie lockte mich nach drausen
      doch nach wenigen schritten
      war ich schon wieder müd......
      legte mich platt
      in die hängematte
      doch ich will nicht klagen-
      weil
      schlecht gehts mir nicht!

      müde
      orso
      schatten-
      die auf unser leben fallen-
      sind nichts anderees -
      als ein sicheres zeichen dafür-
      dass es irgendwo ein licht geben muss-
      das es sich lohnt zu suchen!
    • Für mich wirst IMMER du ein Grünschnäbelchen bleiben :P


      Ist doch manchmal auch schön, so eine Bettschwere -
      wenn du dich dem hingeben kannst und nicht irgendwas tun MUSST

      Also wenn es dir gutgeht ...
      dann träum süß !
      Gibs deinem Körper, der weiss schon was er braucht.

      Ich hab manchmal so Tage, da schlaf ich fast 20 Stunden, mit kurzen Unterbrechungen. Dann wieder über lange Zeit extrem wenig.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • UUPs

      wir müssen aber diskutieren hier, mist
      soll ich dir jetzt lieber wiedersprechen, oder wie geht da jetzt hier, ach ich weiss nicht mehr wo ich hingehöre ... macht mich ganz kirre sowas..
      nacht ...
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • nabend liebe orso :D

      mal richtig schlapp oder müde sein ist doch ok...
      wie kirrre sagt lass es zu wenns geht...der körper
      holt sich was er braucht
      denke es auch das fast winterliche gräuliche wetter
      bibber....hast du angst das du in ne phase rutschen könntest ?( ?( ?( :))
      normalos sind auch verdammt !!!!! oft müde.....wir
      denken und fühlen zu viel ;(
      _____________________________
    • Zur Zeit könnte ich auch andauernd schlafen. Augenzu und träumen. Aber die Realität schauft derzeit ganz anderss aus. Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern 3 und 8, 3 Pferde und 2 Hunde und meine Mutter die auch etwas an Pflege braucht.Ich versinke manchmal im Schlaf und werde nur sehr schlecht wieder wach. Aber Schlaf soll doch schlecht für die Depri sein.- Stimmt das,wer sviel schläft dem geht es immer schlechter?

      LG Flowers
    • hi flower!

      und?
      wie siehts bei dir aus-
      mit deinem schlafbedürfnis?

      bei mir hat sich"s
      depot wieder aufgefüllt ;)
      und
      die unendliche müdigkeit
      ist verschwunden!

      der körper holt sich
      beizeiten was er braucht!
      zuviel schlaf hat bei mir
      noch nie ne depri gefördert-
      eher anderst rum-
      bei erheblichem schlafdefizit-
      kann ich beizeiten
      mit nem einbruch rechnen...;-(

      grüssle
      orso
      schatten-
      die auf unser leben fallen-
      sind nichts anderees -
      als ein sicheres zeichen dafür-
      dass es irgendwo ein licht geben muss-
      das es sich lohnt zu suchen!
    • hallo Orso,

      Zur Zeit bin ich extrem Müde.
      Da ich keine Verpflichtungen habe, leg ich mich oft nochmal nach dem Frühstück (8:00Uhr) 1-2 St. wieder ins Bett.
      Nach dem Mittagessen noch ein Nickerschen, ich hab den Eindruck ich verschlaf mein Leben.
      Hoffe , daß irgendwann mal wieder meine Energie zurückkommt.
      Vielleicht reduzier ich auch mal mein sero.

      Liebe Sonntagsgrüße, Monique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Nachtrag / An Lulu

      Hallo Monique,

      nun hats ja geklappt! Hast du dich wieder an dein Password erinnert?

      Anleitung zu deiner Frage nach den Benutzerleveln und Erfahrungsunkten in der Mehrheitssprache vieler deutscher Grundschulen (dürkisch *ggg*):

      Du sehen oben Kasten 'FAQ' ? Du müssen klicken drauf!

      Du sehen Frage 'Was sind Benutzerlevel'? Du müssen klicken drauf!

      Dann du werden erleuchtet...

      Bisous

      Peter

      aka Pierrot le Fou(che)
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)