@Snoopydad betr.: PAVK !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Snoopydad betr.: PAVK !

      Hallole...good news!
      Habe gestern mit Prof. Dr. Diem, dem Chefarzt der Inneren des SRH-Klinikums Langensteinbach gesprochen.
      Es ist ein neues Medikament gegen PAVK in Vorbereitung, welches Bypässe in Zukunft überflüssig machen wird.
      Laut Prof. Diem hat die erste (Doppelblind) -Studie namens Talisman
      "sensationelle Ergebnisse" erbracht!
      Näheres darüber wird in der Sendung "Hauptsache gesund!" des MDR
      am 14.9. um 21 Uhr zu sehen sein...
      Es geht darum, dass man festgestellt hat, dass bei einer langsam fortschreitenden PAVK der Körper selbst sozusagen "Umwegsarterien" bildet um die Stenose.
      Diesen "Trick der Natur" hat man nun gentechnisch mit einem Stoff namens NV1FGF sozusagen imtitiert, der nur in der Nähe der Stenose(n) ins Muskelgewebe gespritzt werden muss, um als Reaktion die beschriebene körpereigene Bildung von Ersatzgefässen hervorzurufen...
      Die nächste Studie (die hoffentlich ohne Placebogruppe stattfinden wird), nennt sich "Walk-Studie" und ich werde hoffentlich in Langensteinbach daran teilnehmen können...

      Liebe Grüsse!
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • PAVK / An Eule

      Hallo Eule,

      der pAVK-Kelch ist noch mal an mir vorbeigegangen.... Ich muss ja auch nicht unbedingt alles sammeln ;)

      Ich begeb mich morgen erst mal ins nahegelegene Herzzentrum, danach sehen wir in einigen Tagen klarer und weiter.

      Grüßle

      Peter[Blockierte Grafik: http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Kids/02.gif]

      aka Pierrot le Fou(ché)
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • pavk, lieber snoopydad

      gibt es nicht nur in den Beinen, sondern auch in den Arterias carotisses
      (Halsschlagarten) ...Auch Stenosen dort könnten mit NV1FGF hervorragend zielführend behandelt werden...
      Übrigens hat Doris grade kein DSL mehr infolge Umzug und sie bat mir, Dir auszurichten, dass sie "Dich noch immer liebt"...

      MfG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin