my sweet escape

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • muuh muuh grummel grummel...

      grummel grummel muuh muuh muuh,
      schreib oder red, keiner hört zu.
      Mecker mecker f*ck blick zick,
      wieder ne fiese Antwort schick...

      ömmel ömmel, quietsch und quatsch,
      mir reicht das noch vom Kaffeeklatsch.
      Ene mene Bene Miste,
      noch 'n Schnaps, ab in die Kiste. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif]

      Drum ich in mein Bäumchen husch,
      weil ich heut hab 'ne freche Gusch'.
      Werd hier bess'rer Zeiten harrn,
      bevor noch liest wer diesen Schmarrn.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/boese/1/0021.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Huuhu ich habe gemalt!

      Vor wenigen Minuten entstand mein erstes Aquarell.

      Früher habe ich mit Tusche gemalt, mit Bleistift vorgezeichnet, oder eben mit Filzstiften die Umrandungen und den Rest mit Tusche gemalt.

      Dieses Aquarell habe ich auch mit Bleistift vorgezeichnet. Es ist keine große Leistung, weil ich mir ja keine Maßstäbe setze. Aber es ist hübsch geworden. Es zeigt eine Schnecke auf dem Rasen, aus der Blumen gewachsen sind, blau-violett-rosa Streifen die von oben in Schräglinien aus den Diagonalen den Hintergrund bestimmen und Fledermäuse am Horizont. Die Sonne ist nicht sichtbar, untergegangen oder am Aufgehen, ein paar lila-rosa Wolken dazu... ich finds schön. :goodjob:

      Das muss nicht jeder schön finden, es war mein erster Versuch, eigentlich male ich nicht, sondern häkle und stricke. Aber im Malen gehe ich irgendwie auch ein bißchen auf, es macht fast noch mehr Spaß, weil ich nicht weiß, was hinterher dabei rauskommt. :tongue:

      Auf jeden Fall ne prima Alternative zum Internet! An dieser Stelle auch ein Dank an Silent Water, die mich auf diese Idee gebracht hat. Beim Malen hebt sich automatisch die Stimmung, es ist sogar mehr wert als ne Stunde beim Psychologen. :banana:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • immer dieselben Leute

      die meckern müssen. bipolar.at/wbblite/thread.php?threadid=1834#post21893

      Eine gewisse K*** und T**** scheinen hier auch noch beliebt zu sein, aus mir unverständlichen Gründen. Sind doch immer die ersten die rummaulen. Aber mit Kinderfilmzitaten wie
      Wer nichts Gutes zu sagen hat, sollte besser gar nichts sagen.


      Die dürfen Schlechtes schreiben und anschließend solch paradoxe Sprüche klopfen. :raunz:

      _______________zensiert____________________

      Grüße vom [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/2/34.gif]
    • wieso ignorierst du sowas nicht einfach

      und liest drüber weg wie ich es mache? Du musst dich doch in solchen Bäumen nicht äußern, dann gerätst du nur mit in die Streitmühle. :raunz:

      Wenn sie anfangen zu streiten in so nem Baum, ziehe ich mich zurück und halt mich raus. Versuchs doch auch mal! Geh lieber wieder zu Papier und Aquarellfarben über. Auch wenn du meinst dein erstes ist nicht so toll, üb einfach weiter. Bringt doch mehr als sich diese Meckereien reinzuziehn. 8o

      Ich habe das Theater im D-Forum mit gelesen und verfolgt und finde, darauf könnte man diese Taktik auch anwenden. Fände es schade, wenn du dich von solchen Meckerziegen runterziehen lässt. Und dass die deutschen Admins Kunstbanausen sind, die die Meinung anderer Banausen gelten lassen, wissen wir jetzt. Es gibt ja bipol-art.de und depri.ch wo du dich ja mit meinem Nick angemeldet hast weil ich so genug zu tun hab.

      Wie gesagt, mal weiter, lies mehr, schreibe weniger - ist besser fürs Gemüt.
      Liebe Grüße
      Silent Water
    • RE: immer dieselben Leute

      Original von Schlumpfmaus
      die meckern müssen. bipolar.at/wbblite/thread.php?threadid=1834#post21893

      Eine gewisse K*** und T**** scheinen hier auch noch beliebt zu sein, aus mir unverständlichen Gründen. Sind doch immer die ersten die rummaulen. Aber mit Kinderfilmzitaten wie
      Wer nichts Gutes zu sagen hat, sollte besser gar nichts sagen.


      Die dürfen Schlechtes schreiben und anschließend solch paradoxe Sprüche klopfen. :raunz:

      _______________zensiert____________________

      Grüße vom [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/2/34.gif]



      einfach nur schade das de nix verstehst..tust mir echt leid
      disney filme sind übrigens kult filme und nicht nur für kinder geeignet
      schade das du auch noch in diesem baum meckern musst
      hat der dir andere nicht gelangt...
      man sollte so wie du links ausm d forum hier rein stellst..mal all deine
      postings hier....gerade über das deutsche forum mal ins deutsche forum setzen
      vielleicht wachst du dann mal auf
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • wo hin denn sonst

      einfach nur schade das de nix verstehst..tust mir echt leid
      disney filme sind übrigens kult filme und nicht nur für kinder geeignet
      schade das du auch noch in diesem baum meckern musst
      hat der dir andere nicht gelangt...
      man sollte so wie du links ausm d forum hier rein stellst..mal all deine
      postings hier....gerade über das deutsche forum mal ins deutsche forum setzen
      vielleicht wachst du dann mal auf
      Typisch für Nestbeschmutzer!

      Das ist mein ganz privater Meckerbaum! My sweet escape gibts schon solange es mich gibt! Da schreib ich auch was ich will, darum heißt er ja so.

      Weshalb dann so viel andere hier rein kacken darfste dann auch drüben posten [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/frech/1/0013.gif] mach doch, damit ihr drüben wieder Stänkerbäume errichten könnt.

      ________________________zensiert______________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • Nestbeschmutzer

      :rolleyes: in der Hinsicht, in der der Ruf des bipolar.at leidet, wenn Bäume aus diesem Forum im D-Forum gepostet werden, bin ich nicht.

      Höchstens Nestbeschmutzer weil ich Bäume aus dem D-Forum poste, also rufschädigend für bipolar-forum.de Aber das ist egal, weil ich dort nicht mehr registriert bin und auch dort nicht mehr schreibe.

      Wer sowohl hier als drüben schreibt, und drüben beispielsweise den Baum "Krieg der Foren" aufmacht, den es hier in dreifacher Ausführung gab, und sich über dieses Forum auslässt oder über einzelne User, der gilt in meinen Augen als Nestbeschmutzer. Das muss klar getrennt werden!

      Das D-Forum ist insoweit kein Nest mehr für mich! Denn da schreib ich ja nicht rein.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • okay das leuchtet ein.

      Hinter den Monitor oder kilometerweit kann ich nicht gucken, also auch schwer abschätzen ob jemand auf Streit und Zank aus ist. Du hattest mir ja gemailt dass dir diese Zankerei auf den Wecker geht. Aber irgendwie löst du sie selbst mit aus. ?(

      Wie gesagt am besten ist es du ignorierst das ganze. Lass die Leute sich zoffen und schreib gar nicht erst irgendwas dazu. Und wenn doch jemand reagiert - ignorier ihn/sie einfach. Die Ignoreliste bringt da leider nichts, du kannst nur scrollen, oder? :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Silent Water
    • stimmt, man muss spontan selektieren

      wen man lesen will und wen nicht.

      Da ich meine Pappenheimer habe, werd ich dann künftig auch keine Stellung mehr beziehen.

      Obwohl hier Stellungnahmen und Diskussionen durchaus erwünscht sind. Aber es schadet meiner Stimmung, wenn ein Streit vom Zaun bricht oder eskaliert. Deshalb ziehe ich mich auch in einen Baum zurück, den man lesen kann oder auch nicht. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/013.gif]

      Jedenfalls man kann es lesen, muss aber nicht. Man muss auch nicht antworten. Tut mans doch, kann ne Diskussion entstehen, oder es entsteht wieder so'n Streit wegen irgendwelcher Links oder "Hetzkampagnen", die ich weder nötig habe noch lostrete, denn es spricht ja alles für sich.

      Aus dem D-F. gehört ja nix hier rein. Trotzdem Eule hat einen Baum aus dem D-Forum ins Diskussions-Forum reinkopiert von mir, ich glaub es war "Lärm-Flucht, wohin". Oder stand der hier drin? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif]

      Siehste ich blick da selber nicht mehr durch. So was wird ja künftig auch nicht mehr passieren, wie gehabt. Genauso wenig gehört aber auch aus diesem Forum nix ins D-Forum.

      An dieser Stelle muss ich allerdings einen Link einfügen:
      bipolar-forum.de/read.php?f=5&i=207480&t=206875#reply_207480 eben weil Turtle damit gedroht hat, auch Beiträge von mir über das D-Forum drüben reinzusetzen. Über sie selbst darf drüben auch keiner einen Beitrag von hier reinsetzen. Wäre also unfair, wenn sie es dann mit meinen Beiträgen dürfte. ?(

      Jedenfalls habe ich das so kapiert.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: stimmt, man muss spontan selektieren

      siehste keiner liest den Baum, nur weil es einer von drüben ist. Aber drüber aufregen tut man sich dann trotzdem, egal um welches Thema es geht. Das ignorier ich allerdings nur noch und beantworte so was auch nicht mehr.

      ___________________zensiert____________________________
      meckermeckerraunzraunzraunz :raunz:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.