Nashe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lass Dir von Lichtschreck keinen erzählen.

      Allenfalls kannst Du das Dominal durch Seroquel ersetzen.

      Ich halte das Dominal auch für keine gute Lösung, da es depressionsfördernd wirken könnte, was bei Seroquel eigentlich nicht der Fall ist.

      Auf das es Dir bald wieder normal bis gut geht,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Knoboldinho,

      wenn man Dir, als auf ganzer Linie gescheiterter Existenz noch einen Rat befolgen würde wäre mann wohl verdammt.
      Besser Du nimmst Deine Pillen so nach Deinem Gutdünken als irgendwo was zu raten.
      Mittlerweile bist Du allerdings so abschreckend hin mutiert, das jeder genau das Gegenteil machen würde, um nicht so zu enden wie du.

      Deswegen isses Ok.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Von Tuten und Blasen...

      ...hast Du keine Ahnung.

      Nashe kann ja mit Moritz mal über meinen Vorschlag sprechen, wenn der dann so abwegig ist, möge er mir das mitteilen, aber ich weiß jetzt schon, dass man gaynau so vorgehen muss.

      Lithium zur Prophylaxe.
      Bupropion als Antidepp, was man durch Cipralex ersetzen könnte
      Seroquel wenn überhaupt nötig, zum Schlafen

      Was ist daran verkehrt, nichts.

      Psycho, Deine vergebliche Versuche mich anzugraben sind allmählich nervig, wenn das nicht aufhört, wende ich mich auch an Moritz.

      Während es hier heute ohne Streit abgeht, machst Du genau das Gegenteil, Streit züchten. Aber das kennt man ja von Dir.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Du wolltest doch ein längere Forenpause machen, warum machst Du es nicht. Male Bilder, so wie das Letzte, dann zeigt sich Deine Krähnaivität. Was Du hier an Schreibe bringst, ist zu hopfenverwässert, untauglich sozusagen.

      Aber Malen kannst Du gut und dabei würde ich erstmal bleiben.

      Bis nächstes Jahr,
      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Liebes Psychole....

      sollte ich irgendwie rauskriegen, in welcher Psychiatrie du tätig bist (ich bin recht gut im recherchieren)
      dann lass ich mich da einweisen und sperr Dich am 1. Abend mal selbst in die Isolierzelle, nachdem ich Dir den Funk abgenommen hab - ich hab da Übung drin.... Aber einen wie Dich lassen sie vermutlich eh nur noch in die Gerontopsychiatrie...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • RE: Liebes Psychole....

      Eule Du Schwachkopf versteckst Dich doch hinter Deinen Krankheiten und forderst dann aber die ultimative Behandlung wo Du Dir all Deine Gebrechen selber angesoffen, angefixt oder durch incompliance selbst zu verantworten hast. Danach jammerst Du immer das die Medizin Dich nicht gescheit herstellt weil Du selbst nicht in der Lage bist bis 3 zu zähln.
      Von andern verlangst Du aber das sie alles richtig machen.
      Du taube Nuss.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Was treibst Du Dich ständig im D-Forum rum ?

      Du bist doch spitz wie Nachbar's Lumpi darauf mitzukriegen, was drüben so los ist und entblödest Dich nicht, Jim hier auf die postings von drüben anzusprechen. :D :D :D :D :D

      Deine Kampagne gegen des D-Forum ist für alle hier unerquicklich.
      Wenn schon, dann bleib auch hier mit Deiner neidischen Neugier.
      Aber Du weißt ja selbst genau, dass Du von uns dort drüben ne Menge lernen kannst. Worauf Du undankbares Blag natürlich nicht verzichten willst.

      Aber den Leuten ans Bein pinkeln. Das geht grad noch.

      Armselig :rolleyes:

      Gruss
    • ...sind Deine hilflosen Versuche, was gegen mich vorzubringen.

      Als Oberschwafelerin vom Dienst sind Deine Auswüchse drüben wohl nicht mehr gefragt?

      Und nun versuchst Du hier Deinen Senf loszuwerden. Das wird nicht funktionieren, weil Du als Wichtichtuschwafelerin identifiziert bist.

      Also halt die Klappe und klopp Dich mit Adler.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Medikationsratschläge bemängeln...

      ...aber selbst Boris Ratschläge im deutschen Forum geben, das haben wir schon gerne.

      Tja, Psycho, beim Kacken erwischt, wie der Ruhrpöttlier zu sagen pflegt.

      Gute Besserung,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.