Bleivergiftung durch Cannabis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notwendigkeit präventiver Medizin

      Horcht Euch mal ganz genau diese Worte an!

      Die Notwendigkeit präventiver Medizin:
      siegfried-mueller.magix.net/

      (Erst wenn nur noch 70 % Geundheit vorhanden sind, schreitet ein Arzt zu Hilfe...)
      de.wikipedia.org/wiki/Linus_Carl_Pauling
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Hallo Linda,
      deine Aussage mit den 70% könnte ein Indiz dafür sein,
      daß jemand mit einem ausgepregten Feindbild nur mehr 30%
      des wirklich Gesagten warnimmt.

      Da sricht ein Gesundheitstrainer,der spricht von Eigenverantwortung.
      Gut,nicht?

      Hast du vielleicht auch gehört,daß die Lebenserwartung vor 100
      Jahren noch halb so hoch war?

      Was ich gut finde,ist möglichst umfangreich informiert zu sein.
      Dann kann ich entscheiden was ich für mich will und was nicht.

      Wenn dir der ganze Kuchen nicht schmeckt,dann pick dir die
      Rosinen heraus,oder die Schokoladenstückchen,was dir eben
      guttut.

      Geht es dir mit deinem Hautproblem wieder etwas besser?
      Ich wünsche es dir sehr.

      Ich mußte das wegen einer starken Allergie Juckreiz am ganzen Körper einmal kurzfristig ertragen.
      Wenn das länger dauert,stelle ich es mir schlimm vor.

      Heute gibt es so viel Wissen und Möglichkeiten dem Menschen zu
      helfen,Schulmedizin und Komplementätmethoden.

      Mein Hoffnung besteht darin,daß die verschiedenen Erkenntnisse immer mehr gemeinsam zum Wohle des Menschen angewant werden.

      Das Hindernis dafür besteht Großteils in den gegenseitigen Feindbildern.

      Linda,möge es hier gegensätzliche Auffassungen nicht auch zum Feindbild kommen.
      Du hast mir schon früher einmal geschrieben,du würdest andere
      Meinungen gut vertragen.

      Gruß und alles Gute, Leonie
    • Radikalefänger OPC

      Kopiert:
      Geht es dir mit deinem Hautproblem wieder etwas besser?
      Ich wünsche es dir sehr.

      Ich mußte das wegen einer starken Allergie Juckreiz am ganzen Körper einmal kurzfristig ertragen.
      Wenn das länger dauert,stelle ich es mir schlimm vor.
      -----------------------------------------------------------
      Im Winter ist das mit meiner Haut eher noch schlechter, als im Sommer, trockener u. s. w.
      Mein Mann will mir zu Weihnachen Radikalefänger OPC schenken, was Heilung fördert.
      Mit Magen- Darmspiegelung tue ich mich schwer!
      Evt. fahren wir wieder zum Sohn nach Kiel und ich gehe 1 x in die mwsh-laboe.de/cms/front_content.php?idcat=4 , das hilft kurzfristig...


      ... was ich geschriebern hatte, bezog sich auf die letzten 50 Jahre, nicht 100 J.

      (Hast Du nun Glück gehabt mit einer schönen neuen Wohnung?!)
      Alles, alles Gute!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Hier ist noch das ganze Gegenteil v. obigen Film über die Gesundheitshinweise!

      Einfach zum Mitlachen!
      Arztbesuch:
      clipfish.de/player.php?videoid=MTc1MDg0fDI%3D&cat=4

      _____________________________________________________________


      Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf.
      Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!
      Galileo Galilei


      Im Biologieunterricht lernt keiner, dass es gegen alle Krankheiten natürliche Produkte gibt ohne jegliche Nebenwirkungen!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Natürliches Produkt

      Hallo Linda,

      ein Hautarzt hier empfiehlt oft zusätzlich zur medizinischen
      Behandlung Schwarzkümmelöl für die Haut.
      Ich habe mich erkundigt,Das Wirksamste soll das Albarakhaöl
      aus Ägypten sein.

      Erhältlich in der Apotheke als Öl oder Kapseln.
      2mi täglich einnehmen über mindestens Monate.
      Vielleicht kenst du es schon.

      Weist du welche Lebensmittel du nicht verträgst?
      Du wirst es vermutlich unmittelbar bemerken.
      Es ist aber auch möglich,es austesten zu lassen.

      Mit welcher Begründung möchte der Arzt bei dir eine
      Mag-Darmspiegelung machen?

      Ich wünsche dir einen woltuhenden Aufenthalt im Salzwasser,
      alles Gute
      Gruß Leonie
    • Neurodermitis

      Mit dem Ölt, das kenne ich nocht nicht..

      Ich bin allergisch gegen viele Metalle, Nickel, Chrom u. a.
      Das ist auch in vielen Lebensmitteln, Nüsse, Rotwein, Schockolade u. a.
      Der Test ist schon paar Jahre her, da habe ich mir das nicht alles gemerktt...

      Magen- Darmspieglung wollte ich, weil mir jemand gesagt hat, dass bei Neurodermitis die Magen- Darmflore ´´hin ist´´.
      Der Sache wollte ich ´´auf den Grund gehen´´.

      ( arzneimittelscout.de/hauptthem…n/allergien-der-haut.html )
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • ..allerdings wird man im rahmen einer koloskopie kaum die magen/darmflora erforschen, linda. man geht da nicht mit einem bakteriologisch taugsamen mikroskop hinein!
      allenfalls wären polypen, entzündungen, verengungen, verwachsungen, .....sichtbar.

      bei einer echten neurodermitis findet man aber tatsächlich oft auch entzündliche veränderungen im darm. dies sind aber eher immunoligische reaktionen als primär-ursächlich eine magen/darm-flora, die "hin" ist.
    • Hallo Leonie,

      meine Gallenblase bin ich schon los, den Blinddarm haben sie mir entfernt, da war ich erst 8. Die endoskopische Medizin soll angeblich so weit sein, dass Gallen- und Nierensteine, sogar der Blinddarm durch den Darm oder die Scheide entfernt werden können. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon mal einer gemacht hat. Vielleicht kam diese Sendung ja auch am 11.11. :scheinheilig:

      Ansonsten: Es gab bis 1949 kalte Bäder sogar im Winter und natürlich Elektroschocks. Ansonsten eben Zwangsjacken, man wurde auch teilweise ans Bett festgeschnallt, und ich glaub ganz früher hat man den Leuten Laudanum gegeben, das ist ein sehr starkes Zombinat, das unheimlich müde macht.

      Oder haben sie mit Schlafmohn experimentiert, die sog. K.O. Tropfen, die sind bestimmt daraus.

      Nun stell ich mir gerade vor, einer will nen Joint rauchen, der mit Blei vergiftet wurde. Er zündet ihn an und - bum! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/boese/1/0026.gif] Ich schätze, das war seine letzte Zigarette. :scheinheilig:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • 800-1000 Euro

      800-1000 Euro
      Die Einführung von einem bedingungslosen Grundeinkommen für Jedermann.
      Es wird gezahlt, einfach weil du da bist.
      Viele Menschen arbeiten daran. Zum Beispiel auch der Chef der Drogeriemarktkette Rossmann Götz Werner.
      de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_Werner

      Diesen Gedanken gibt es schon sehr lange Zeit und nennt sich "Negativsteuer".
      Einer der Befürworter ist der Chef der Drogeriemarkt-Kette Rossmann.

      Seit dem Jahr 2005 setzt sich Werner öffentlich für ein de.wikipedia.org/wiki/Bedingungsloses_Grundeinkommen in Deutschland nach einem von ihm ab 1982 entwickeltende.wikipedia.org/wiki/Grundein…ell_nach_G%C3%B6tz_Wernerein. Die Finanzierung des Grundeinkommens beruht demnach auf der allmählichen Abschaffung der Einkommensteuer und der gleichzeitigen Erhöhung der Mehrwertsteuer als „Konsumsteuer“ auf über 50 %. Im November 2005 gründete er dazu die Initiative de.wikipedia.org/wiki/Unternimm_die_Zukunft.

      Seit dem Jahr 2005 setzt sich Werner öffentlich für ein bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland nach einem von ihm ab 1982 entwickelten Konzept ein. Die Finanzierung des Grundeinkommens beruht demnach auf der allmählichen Abschaffung der Einkommensteuer und der gleichzeitigen Erhöhung der Mehrwertsteuer als „Konsumsteuer“ auf über 50 %. Im November 2005 gründete er dazu die Initiative Unternimm die Zukunft.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()