Was bringt dein Herz zum Singen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was bringt dein Herz zum Singen?

      Was bringt dein Herz zum Singen?

      Bei welchem Hobby, Sport, bei welcher Tätigkeit hast du das Gefühl,
      ganz im Hier und Jetzt zu sein? Darin aufzugehen? Da bist nur noch du
      und diese Tätigkeit. Sei es Tanzen, Malen, Joggen, Lesen, Musik hören,
      Fahrrad Fahren, Kochen ….

      Was ist es, was dein
      :heart: zum Singen bringt?
      Gestern späten Nachmittag, saß ich auf dem Balkon ,Augen geschlossen und lauschte mal wieder den Schwalben. Mir wird ganz warm ums Herz und es zaubert mir ein zufriedenes Lächlen ins Gesicht. Kindheitserinnerungen :)

      Ich backe leidenschaftlich gern. Wenn der Mixer anspringt und das staubige Mehl mir in der Nase kitzelt :) oder der Teig im Ofen duftet und das Wasser schon im Munde zusammenläuft. Da tauche ich ab in Ruhe, Gelassenheit mit viel Liebe und Geduld entstehen kleine Kunstwerke. Und ihn dann vernaschen, ihn geniessen ohne an die Kalorien zu denken :goodjob:
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
    • hallo margarete

      Mein herz beginnt jedes jahr zu singen
      Wenn der rhododendron im garten blueht,
      Heuer hat er sich selber uebertroffen.

      Mein herz beginnt jeden tag zu singen
      Wenn ich von der arbeit komme und
      Mein hund begruesst mich so stuermisch
      Als waer ich 1 Jahr weg gewesen.

      Glg bl
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      nur beim Universum da bin ich mir nicht so sicher...
      A.Einstein
    • Mein :heart: singt immer lauter, die Vorfreude auf meine Tochter bald sehe ich sie wieder :)

      Und mein :heart: singt, ich hab ( 9 Jahren kein Kontakt ) wieder Kontakt zu meiner Mutti :heart:
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
    • Musik hören...

      z.B. the Doors: "Build me a women - make her ten feet tall..." -
      "and cancel my subscirption to the resurection..."

      youtube.com/watch?v=BATEX_X4llA&wide=1

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

      Liebe Grüsse aus dem Norden :)

      und freu mich aufs reale Kennenlernen von ganz lieben Menschen

      bin stolz auf mich,dass ich mich getraut hab, ganz alleine, soweit zu fahren mit dem Zug . :goodjob:

      Von nüscht,wird auch nüscht

      Lg. Manu
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin